Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachtsseifchen

Während heute viele Leute das tolle Wetter genossen haben, durch die Gegend geradelt sind und gegrillt haben, hat ein kleiner Weihnachtself namens Yogini in der Seifenwerkstatt gestanden und ein feines Weihnachtsseifchen gerührt. Schließlich brauche ich ja auch kleine Geschenke für meine Freunde und die Familie und ihr wisst selbst - Weihnachten kommt immer so plötzlich. Deswegen wollte ich dahinter einen Haken machen. :-)






Einige meiner Lieblingszutaten sind mit in den Seifenleim gewandert - Olive, Kabu, Shea, Jojoba und Kokosmilch gehören definitv dazu. Beduftet habe ich mit dem sauleckeren Zimt-Orangen-Weihnachtsduft von behawe, einfach yummy!!

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

es ist so schön wieder etwas von dir zu hören und zu lesen. Deine Seifchen sehen so toll aus und riechen sicherlich richtig lecker nach Weihnachten.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

WOW 8-), lieber fleißiger Yogini-Weihnachtself,
die Seifchen sehen wunderschön aus. Soooooo lecker duftende Weihnachtsgeschenke, die auch noch schön machen. Einfach himmlisch :-).
Liebe Grüße,
Deine Susanne.

miscellanea hat gesagt…

Da hat der Weihnachtself aber ein hübsches Seiflein geseifelt. Die Deko ist auch sehr nett.
Viele Grüße
Petra

Yogini hat gesagt…

Danke ihr Lieben! ♥