Montag, 20. August 2012

Was ist das?

Hallo liebe Blogger-Gemeinde!

Ich habe heute diese hübsche Pflanze geschenkt bekommen - allerdings hab ich keinen Schimmer, wie sie heißt. Ist das eine Geranienart? Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Kommentare:

Mädchenkram hat gesagt…

Huhu :-)
das sieht aus wie eine Begonie. Zumindest von den Blättern her, und die Blüten eigentlich auch.

Allerliebste Grüße,
Martina

Seifenfrau hat gesagt…

Begonie, jep.
Wie gehts dir denn so?

Elli hat gesagt…

Ich würde auch sagen Begonie.

Yogini hat gesagt…

Ach Mädels, auf euch ist Verlass. :-) Dankeschön!
Mir gehts gut, liebe Seifenfrau - dir hoffentlich auch? Ich hab den Sommer bislang sehr genossen.

Viele liebe Grüße
Steffi

Claudia hat gesagt…

genau genommen (und ich liebe das wort) eine knollenbegonie. wir haben auch eine natürlich in pink....

glg!
claudia

Yogini hat gesagt…

Perfekt! Danke dir. ♥