Mittwoch, 18. April 2012

Fundstück


Ohne Worte. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist gut 8-D! Ich könnte mich gerade wegwerfen vor Lachen :-D.
Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebste Grüße
Susanne

Yogini hat gesagt…

Herrlich gell? Wir waren in der alten Heimat unterwegs und da wollte jemand (mal wieder) mit drei Stühlen, Flatterband und diesem Schild eine eigene Halteverbotszone einrichten... Mit viel persönlichem Charme. ;-))) Das Schild war schon weggeflogen.

Postpanamamaxi hat gesagt…

Au nein, ich habe dreimal nachgelesen, was denn bitteschön ein "Kontena" sein mag. Tut mir Leid, aber bei solchen Neologismen zeigt sich mein Horizont doch allzu arg begrenzt...

Dagmar hat gesagt…

Ich gestehe: Gelesen, mich gefragt was das sein soll. Nochmals gelesen, immer noch nicht verstanden. Kommentare gelesen, JETZT verstanden...

Oh Gott, ohne Worte...

LG
Dagmar

Yogini hat gesagt…

*grins*
Ich find es immer wieder gut... :-)