Sonntag, 19. Februar 2012

Lebenszeichen














Ja... es gibt mich noch. Nach einer arbeitsreichen Zeit mit Weihnachtsgeschäft und Umzug bin ich wieder im normalen Leben angekommen. Die letzte Woche haben mein Schatz und ich an der Ostsee verbracht - ein wunderschöner Ort, um mal wieder etwas für die Tiefenentspannung zu tun. :-)

Kommentare:

Seifenbasar hat gesagt…

Oh...das sind wieder traumhafte Photos...ich kann`s mir vorstellen dass man dort entspannt.
Ich habe es immer noch nicht geschafft, dieses Jahr steht erstmal wieder Lüneburger Heide an :-)
Hoffentlich hält die Tiefenentspannung lange an...

Selbermacherin hat gesagt…

Du siehst auch wirklich richtig entspannt aus!
Aber solche Pausen sind auch immer zuuu schön!!
Wünsch dir, dass die Entspannung lange anhält :-D
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ja Wahnsinn liebe Steffi,

das sind traumhaftschöne Bilder 8-)! Einfach herrlich :-).

Liebe Grüße
Susanne

Alisavon hat gesagt…

Bilder sagen mehr als Worte!
Schön von dir zu hören und schön, dass es dir gut geht. Liebe Grüße, Anke

Yogini hat gesagt…

Ganz lieben und herzlichen Dank für eure netten Zeilen! :-)

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Steffi,

Mensch was bin ich froh wieder von dir zu lesen bzw. zu hören. Hatte dir letztens erst wieder eine mail geschickt. Gut schaust du aus und die Fotos sind super toll, da bekommt man Lust an die Ostsee wieder mal zu fahren.

Grüße Dani

Yogini hat gesagt…

Liebe Dani, ich weiß... *schäm*
Ich musste meine Internetaktivitäten echt einschränken, um alles irgendwie zu schaffen. Aber nun ist alles wieder gut. :-)

Danke und liebe Grüße!
Steffi