Sonntag, 26. Februar 2012

Ein Meer...


...von Badekonfekt! In meiner Seifenküche laufen die Vorbereitungen für die anstehende Handmade-Messe in Braunschweig auf Hochtouren. Am kommenden Wochenende (03.&04.März) ist es schon soweit. Dieses Bild ist für meinen neuen Produktflyer entstanden, den ich natürlich auch mitnehmen werde. Ich freue mich schon auf viele neue und "alte" Gesichter! :-)

Kommentare:

Seifenmanufaktur Vintage hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus !
Viel Erfolg auf der Handmade :)

Liebe Grüße Jessica

Lilly hat gesagt…

WOW - das ist beeindruckend.
Ich wünsche Dir viel Erfolg - aber mit der Präsentation - sicherlich keine Frage
LG
Lilly

claudia mold hat gesagt…

Was für Arbeit. Schaut toll aus. Viel Erfolg!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wie schön, ein Blog aus meiner Stadt!
Von der Messe habe ich schon gehört. Vielleicht klappts im nächsten Jahr.
Die Seife sieht jedenfalls klasse aus!

Herzliche Grüße
Sara

Yogini hat gesagt…

Viiielen vielen Dank! ♥

miscellanea hat gesagt…

Viel Spass in Braunschweig auf der Messe! Mit diesem schönen Badekonfekt wirst Du Aufsehen erregen.
Viele Grüße
Petra

Lamenta Seife hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus und welche Mühe dahinter steckt...

goodgirl hat gesagt…

Das ist ein tolles Bild von deinen grandiosen Badepralinen! :)

Yogini hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben! Ich freu mich total, dass es euch gefällt. Die neuen Flyer kamen leider mit zeitlichem Verzug an, das war echt ärgerlich.... Aber nun hab ich sie und die nächste Veranstaltung kommt ja auch.

Liebe Grüße!

twobloomsdesignstudio hat gesagt…

These are absolutely beautiful.

Michelle

Sarah-Rena hat gesagt…

Wunderschöne Törtchen