Sonntag, 20. November 2011

Fortsetzung Seifentorte




Was lange währt, wird endlich gut... Nun habe ich es tatsächlich mal geschafft, die passenden Schachteln für meine Seifentorte zu basteln. Auch wenn so ein Tortenstück nicht wirklich praktisch ist, so finde ich die Optik doppelt cool! ;-)

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Die Tortenschächtelchen sind wirklich superschön...farblich passen sie ganz toll zur Seife.

LG Luna

Angela hat gesagt…

Super Tortenstück, das gefällt mir gut so ganz ohne "Schnickschnack" und vor allem, super Verpackung. Echt klasse!!!
Lieben Gruß, Angela

Julia hat gesagt…

Your soaps are marvellous, congratulations

miscellanea hat gesagt…

So schöne Schachteln. Überall werden so tolle Verpackungen gebastelt, und ich bring's immer nur zu Tüten.
Viele Grüße
Petra

Yogini hat gesagt…

Dankeschön ♥

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Super, da hast du mal wieder was tolles gezaubert :)
LG
Kerstin