Sonntag, 30. Oktober 2011

Die neun Kostbarkeiten


hat mein Schatz diese Badekonfektmischung getauft. :-)
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei:
Für Romantiker die Düfte Rose, Blumenwiese und Maiglöckchen,
für Naschkatzen Vanille, Blütenhonig und Chocolat
und für alle Frische-Liebenden Grüner Tee, Lemon und Eiskristall.
Welche Sorte nehme ich denn heute mit in die Badewanne? Ich denke es wird Vanille.
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

Miss Margerite hat gesagt…

Mmmh, klingt gut! Bietest du dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender an? Liebe Grüße! Hella

Tina hat gesagt…

Wow - die sehen alle lecker aus! Ich könnte mich gar nicht entscheiden...
LG Tina

miscellanea hat gesagt…

Wunderschön und edel. Da passt alles!
Viele Grüße
Petra

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Steffi,

Mensch schön wieder mal was von dir zu hören. Das Badekonfekt schaut himmlisch aus und hat einen wunderschönen Namen bekommen von deinem Schatz.

Meld dich mal.
Grüße Dani

Yogini hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare! ♥
@Hella - ja, den biete ich wieder an, ist auch schon eingestellt. :-)
@Dani - wir haben so viel zu tun, ziehen im Dezember um... ich melde mich!

Ganz liebe Grüße an euch
Steffi

Jennifer Young hat gesagt…

I love your packaging! Stunning! xo Jen

lealu hat gesagt…

Mmmhhhh lecker! Die sehn wirklich umwerfend aus. Was für eine tolle Geschenkschachtel.
LG, lealu

maybebabe hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen...das Badekonfekt sieht traumhaft aus. Das ist eine wunderschöne Geschenkidee. :)

LG