Sonntag, 17. Juli 2011

Üben, Üben, Üben!


In diesem Post habe ich euch meinen ersten Marmorierungsversuch im Dividor gezeigt. Inzwischen habe ich viel geübt und ausprobiert - auch was das Ausformen angeht. Gut Ding will eben Weile haben. Gestern ist diese Seife entstanden (Rosen-Seide-Seife mit rosa Tonerde und Pflanzenkohle  gefärbt), die ich schon ganz vorzeigbar finde. Und hier noch die Mini-Version:

Kommentare:

twobloomsdesignstudio hat gesagt…

It looks great. you should put a language translator on your site so people can read it in their language.

Anonym hat gesagt…

Huhu Yogini,
wunderschönes Muster und ganz arg vorzeigbar 8-)! Und dazu ist es auch noch ein Rosen-Seide-Seifchen, herrlich 8-), auf die freue ich mich jetzt schon :-).

Liebste Grüße von der Anonymen aus Hessen ;-D.

Yogini hat gesagt…

@TwoBlooms
Please have a look at the right. There is a google translator since years. ;-)
@Anonyme aus Hessen
Freut mich sehr, meine Liebe, dass es dir gefällt. :-D

Between Friends hat gesagt…

Hi, I've been quietly lurking here at your blog for a long while and now I'd like to give you the Versatile Blogger Award. Check out my post to find out more about it! - Maggie

Yogini hat gesagt…

Thank you very much, Maggie!! :-)