Sonntag, 3. Juli 2011

Ostseeliebe


Letzte Woche war es mal wieder soweit: eine Woche Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Fehmarn! Unseren ersten Dorsch im Bierteig haben wir noch bei ziemlich starkem Regen verputzt, aber schon am 2. Tag wurde das Wetter besser - etwas wolkig, aber trocken.


Danach hatten wir nur noch Superwetter und haben sehr viel Zeit an der frischen Luft verbracht. Spaziergänge am Meer, frischen Fisch vom Grill - das Leben könnte gerne immer so sein... 

 




Und hier noch ein paar Bilder vom Festland. Ostermade etwas wolkenverhangen, dafür aber superweicher Sand und leckerer Eiskaffee!



Und Heiligenhafen an einem wunderschönen Sommerabend:



Traumstrand, Traumwetter und hier mein Traummann: 



 Und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub...

Kommentare:

Blossom hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Soapmum hat gesagt…

Oh da kann man richtig neidisch werden.:) Eine wirklich tolle Landschaft :) Na da hast du dich sicher gut erholt und neue Ideen mitgebracht. :)
Ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei:

http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

LG
Soapmum Kerstin

miscellanea hat gesagt…

Ich war zwar gerade erst in Urlaub, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, könnte ich sofort wieder fahren. Bei uns ist seit Tagen Mistwetter.
Danke für die schönen Bilder!
Petra

wayoflife hat gesagt…

Traumhafte Bilder ... einfach herrlich.

Da möchte man auch gleich weg.

Jedenfalls freut es mich, dass ihr einen tollen und erholsamen Urlaub hattet.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

LG
Way

Anonym hat gesagt…

Liebste Yogini,

WOW, so traumhaftschöne Bilder und grandiose Aufnahmen, die man unendlich oft anschauen kann 8-)!
Ich bin total begeistert. Und was für ein toller Ausblick von Eurer Terrasse, wunderschön und so erholsam ;-).
Freut mich sehr, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet.

Liebste Grüße,
Susanne.