Montag, 4. Juli 2011

Must-haves für den Sommer

Ich liebe es, bei DaWanda einzukaufen! Höchste Zeit, eine neue Blog-Rubrik ins Leben zu rufen: meine Empfehlungen. Ich möchte euch hier ab sofort Produkte vorstellen, die ich selbst gekauft habe und von denen ich absolut überzeugt bin. Hier kommen also meine must-haves für den Sommer:

Kallia in Striped canvas and yellow lime leather auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: milloo

Kallia in Striped canvas and yellow lime leather

DaWanda Shop-Widget

Diese Tasche von milloo aus robustem Stoff bietet Platz für alle Utensilien, die mit an den Strand, an den Badesee oder zum Lagerfeuerabend sollen. Von Kleinigkeiten, wie dem Brillenetui bis zu größeren Teilen, wie einer leichten Jacke passt hier alles bequem hinein. Der Clou: eine Öse neben der Innentasche für den Schlüssel, damit der immer griffbereit ist. Und das grasgrüne Leder ist ein echter Hingucker! Die Tasche wird aus Griechenland für 6 € geliefert, das finde ich mehr als ok. Heute sogar im Angebot... also zugreifen. :-)

100435 Schlafbrille Wies'n lila auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KabiKaba

100435 Schlafbrille Wies'n lila

DaWanda Shop-Widget

   
Es ist Sommer und spätestens um 5 Uhr wird es draußen hell. Toll für den Biorhythmus, wenn man mit dem Sonnenaufgang aufwacht - aber mir ist das doch eindeutig zu früh. ;-) Deswegen habe ich mir schon vor einiger Zeit diese Schlafbrille von Kabikaba zugelegt und bin wirklich begeistert! Keine Druckstellen, kein Kratzen - der Stoff ist superweich, sehr komfortabel zu tragen und dunkelt gut ab. Dieses Exemplar ist momentan nicht mehr zu haben, aber es gibt noch viele andere schöne Modelle in Kristinas Shop.

'New Traditional: *rosa*', Rock , Gr. S-L auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ooskurriloo

'New Traditional: *rosa*', Rock , Gr. S-L

DaWanda Shop-Widget

Last but not least - die Röcke von ooskurriloo. Drei Stück habe ich mittlerweile, denn die sitzen so bequem und sehen so besonders aus, dass ich irgendwie nicht genug bekommen kann. Ein kleiner Tipp: für meinen Geschmack fallen die Röcke eher klein aus. Eine M passt mir normalerweise immer, hier brauche ich aber M-L (breite Hüften). Aber selbst ein Umtausch ist bei Tanja kein Problem. Um den Werbeslogan mal umzuwandeln: einmal gerockt, nie mehr gestoppt! ;-)


Liebe Grüße und bis bald
Steffi

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Super - vorallem die Tasche ist so was von schön!!!
Liebe Grüße,
Lisa