Sonntag, 24. Juli 2011

Gestatten? Velvet...


Gestatten? Velvet... Black Velvet. Ich bin die Neue im Hause My Daily Soap. Ich dufte weich und weiblich nach einer Mischung aus Patchouli, Ylang-Ylang, Palmarosa und Lavendel und überzeuge nicht nur durch meine äußeren Werte. Ich garantiere angenehmes Waschvergnügen dank meiner pflegenden Inhaltstoffe wie Mandelöl, Jojobaöl, Sheabutter und Kakaobutter. Ab Ende August darf ich mich endlich im Shop zeigen.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

N'Abend liebe Yogini,

WOW 8-0, so ein wunderschönes Seifchen, die Velvet...Black Velvet *g*!
Die Marmorierung ist wunderschön und die Duft- und Inhaltstoffe hören sich fantastisch an. Ich freue mich schon riesig auf ihren Shopeinzug.

Liebe Grüße,
Susanne.

The Soap Sister hat gesagt…

Beautiful soap, and the essential oil blend sounds divine! :) -Becky

miscellanea hat gesagt…

Schönes Seifchen. Die Duftmischung klingt verführerisch. Die werde ich mir merken.
Viele Grüße
Petra

Yogini hat gesagt…

Danke, ladies! :-)

Feenzauber hat gesagt…

Die sieht ja schick aus ♥

twobloomsdesignstudio hat gesagt…

I love the swirls inside this one. Well done :)