Samstag, 23. Juli 2011

Blog Award von Übersee


Gleich zwei Bloggerinnen haben mich für diesen Blog-Award nominiert und ich nehme ihn gerne an. Danke an Maggie von Between Friends Handmade Soap und  Becky von Heirloom Soapworks. Thanks a lot, ladies! :-)

The rules of the Versatile Blogger Award are:


1 – Make a post and link it back to the person who gave you the award (and include their website address)

2 – Share 7 random things about yourself

3 – Award 7 recently discovered bloggers with this award and contact them to let them know they have won.


Here we go...

1) Ich habe am letzten Wochenende das erste Mal in meinem Leben Erdbeermarmelade gekocht.

2) Ich besitze ein rosafarbenes Hollandrad und das mit Absicht.

3) Ich hatte als Jugendliche einen Kurzhaarschnitt.

4) Ich schaffe es grundsätzlich nicht, am Abend ein Buch zu lesen, weil ich nach spätestens einer Seite einschlafe.

5) Ich höre beim Seifemachen IMMER "Die drei Fragezeichen".

6) Alles mit Mascarpone macht mich glücklich.

7) Mein Großonkel lebt in Kanada und ich habe ihn schon zweimal dort besucht.


Und da ich gegen die Blog Award Inflation bin, würde ich gerne die Regeln brechen und diesen Award nur an eine Bloggerin weitergeben, zumal ich ihren Blog wirklich neu entdeckt habe.

Besucht bitte Anna's Blog! :-)

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Guten Morgen!
Hihi, am besten gefällt mir das mit den "drei Fragezeichen".
Liebe Grüße

Yogini hat gesagt…

*g*

Anna ♥ hat gesagt…

dankeeeeeeeeeeeeee ♥