Donnerstag, 9. Juni 2011

Wanderschätzle bei Yogini



Es war endlich mal wieder soweit - der Wanderschatz hat bei mir Station gemacht. Bei mir geblieben sind:

  • eine gefilzte Schale von Ela in orange - wunderschöne Farbe! - die wird mir im Seifenküchenbüro als Aufbewahrung für sämtliche Stifte dienen
  • einen Kontoauszugsordner von Lena
  • eine TaTüTa von Claudi - toller Stoff und mal eine andere Variante
  • eine Pixibuch-Aufbewahrungshülle von Sylvia - die kommt erstmal in meine Schatztruhe
  • eine wunderschöne Schürze von Sylvia - rosig, süß, romantisch, direkt zum "reinverlieben"
  • zwei Herz-Schlüsselanhänger "home sweet home" auch von Sylvia - davon habe ich schon einen und ich liebe ihn!
  • Sockenwolle von Suse - darüber hat sich die Schwiegermama schon gefreut, deswegen ist sie nicht mit auf dem Bild
  • und ein Rosen-Mandel-Peeling von Annette - mhhh, wie das duftet, ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

    Es war mir eine Freude, ihr kreativen Wanderschatzlerinnen!! :o)
    Vielen lieben Dank!

    Kommentare:

    Heirloom Natural Soap/The Soap Sister hat gesagt…

    What a lovely collection of goodies! But I have to say I LOVE your apron! I've become quite a fan of aprons (having ruined so many t-shirts with splashed oil)
    Thanks for sharing. :)

    Alisavon hat gesagt…

    Eine wirklich süsse Schürze an einer wirklich hübschen Frau...
    LG Anke

    Anonym hat gesagt…

    Ich kann mich Alisavon nur anschliessen, voll und ganz meine Meinung :-). Ein wunderschönes Foto 8-)! Die Schürze steht Dir richtig toll und fantastische Schätze hast Du Dir da rausgesucht 8-)! Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Susanne.

    Yogini hat gesagt…

    Ihr seid echt süß! Dankeschön!! :-)

    Yogini hat gesagt…

    Becky, now I'm afraid of ruining this cute apron!! ;-)