Montag, 4. April 2011

Handmade Messe 2011


Hallo ihr lieben Leute,
am Wochenende war ich zum dritten Mal auf der Handmade-Messe hier in Braunschweig. Da mein Stand ja doch immer sehr ähnlich aussieht und ich euch nicht langweilen möchte, gibt es diesmal nur ein Foto - sozusagen als kleines Lebenszeichen von mir. Am Samstagnachmittag war wegen des spektakulären Wetters leider recht wenig los, dafür war die Hütte am Sonntag richtig voll. Ich habe viele bekannte Gesichter gesehen (wink zu Rosenfee), aber wie immer auch eine ganze Menge neue Leute kennengelernt. Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Rike und ihrem Mann. Rike, du bist eine ganz arg sympathische Kollegin und es hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen!! :-)
In den letzten Wochen war es hier übrigens so still, weil ich mich mit meinem Schatz in der Weltgeschichte herumgetrieben habe - Urlaub im Ausland ist für uns ziemlich ungewohnt gewesen, aber wir haben viele neue Eindrücke gesammelt und uns wunderbar erholt. Ein Fotostream folgt noch - versprochen.
Bis dahin lasst es euch gut gehen!
Eure Steffi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu...winke zurück
meine Seifenschätze habe ich zuhause erstmal beschnuppern lassen von meinen Männern
einstimmiges Urteil...MMMMHHHH...riecht gut
Ich wünsch dir was
Liebe Grüsse
Patricia

The Soap Sister hat gesagt…

Oh I LOVE the look of your booth! Your banners are fabulous with some great photos -very professional -great job! :) ~Becky

Anonym hat gesagt…

Liebste Yogini,
mich langweilst Du absolut nicht mit Deinen Bildern von Deinem wunderschönen Stand, gerade im Gegenteil, ich freue mich immer riesig darüber :-), als Ersatz dafür, dass ich aufgrund der Entfernung ja leider nicht vorbei kommen kann.
Ui und jetzt bin ich schon sehr auf Deine Urlaubsbilder gespannt 8-). *freu*
Liebe anonyme Grüße,
Deine Susanne.

Splurge Sisters hat gesagt…

It looks lovely and I love your banners.

Anonym hat gesagt…

Hey Yogini,
das ist ein wunderschönes neues Foto von Dir 8-)und so herrlich sommerlich :-).
Liebe Grüße,
Susanne.

Rike hat gesagt…

Huhu Steffi,

endlich komme ich mal zum kommentieren! ;o) Ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen! ;o) Nur die Bodybutter hätten wir besser bei dir gelassen, ich muß meinen Männe jetzt jeden Abend massieren. lach... Der ist völlig verliebt in den Duft!
Ganz liebe Grüße und eine schönes Wochenende,
Rike