Dienstag, 1. März 2011

Minis


Wie ich in diesem spektakulären Posting bereits erwähnt habe, bin ja erst seit einigen Wochen im Besitz eines, nein *räusper*, zweier Dividor. Hier zeige ich euch nun meine erste Ausbeute, die beim Mini-Dividor-Testing entstanden ist. Ich finde die kleinen Brocken total süß. ;-) Ich muss auch ernsthaft Partei für den Mini-Divi ergreifen - ich finde ihn echt besser als den großen... 

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja, die sind wirklich unglaublich süss!!!Welchen Duft hast du verwendet?
Ich finde es auch toll wenn man solche *Minis* verschenkt, weil dann die Lust auf mehr schneller da ist!!!Brauche ich auch so einen???????
Liebs Grüessli Gabriela

Annette hat gesagt…

Ah - diese Anfixerei :-)
Bisher war ich der Meinung, so einen kleinen Divi bräuchte ich nicht.... aber nun??
Naja - irgendwann kommt ja auch der nächste Geburtstag, oder Weihnachten...

Deine kleinen Seifen sind wirklich richtig hübsch geworden - besonders mit dem Stempel in passender Größe.

Liebe Grüße
Annette

Rike hat gesagt…

Der kleine Divi ist wirklich toll, den mag ich auch nicht mehr missen! Ganz süß sind deine Minis geworden!

Dörte hat gesagt…

ich glaub, den muß ich auch haben, so knuffig süß.

liebe Grüße
Dörte

Yogini hat gesagt…

Fein fein, dass sie euch gefallen! Ich möchte noch kurz erwähnen, dass die Stimmen eher gegen den Mini-Divi gingen, deswegen wollte ich mal schreiben, dass ICH damit zufrieden bin.^^

Yogini hat gesagt…

Achso - Gabriela, das ist meine Peelingseife Lemoncelli, mit Lemongras und Minze! :-)

Fabíola hat gesagt…

Greetings from Brazil!! The soaps are amazing.

El Sapone hat gesagt…

Sweeeet! Und wie gut du die gestempelt hast. Wahnsinn!

Sibylle hat gesagt…

Hallo,
ich hab grad über Umwege hierher gefunden! Toller Blog! Super Seifen!
Viele Grüße
Sibylle