Freitag, 18. Februar 2011

Osterbastelei





So langsam wird es Zeit... die Geschäfte hier in Braunschweig sind schon voll mit Osterdeko, Osternaschis und Tulpen sowieso. Also habe auch ich ein paar Osterkörbchen zusammengestellt, et voilà, hier sind sie. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh wie wunderschön diese Fotos,sowie die *Nestchen*!!Würdest du ihn (Osterhase)büdde zu mir schicken;-)))
Ganz liebe Grüsse Gabriela♥

Anonym hat gesagt…

oh...die sehen sehr einladend aus...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse um die Ecke
Patricia

Anonym hat gesagt…

Liebe Yogini,
Deine Osternester sind so liebevoll und wunderschön gestaltet - absolut traumhaft 8-). Für mich sind es einfach die Allerschönsten und deswegen kann und will ich da auch gar nicht widerstehen ;-D.
Liebe Grüße,
Susanne.

Lillibelle hat gesagt…

Wow! Die schauen wunderschön aus!!!
GLG Bärbel

Yogini hat gesagt…

Hallo Mädels,
vielen Dank, ich freu mich sehr, dass sie euch gefallen! :-)

Liebste Grüße
Steffi

Splurge Sisters hat gesagt…

Both baskets are so pretty.