Montag, 21. Februar 2011

Ommmm...


Ihr wisst es ja... ich liebe Lavendel! Und da mich meine vorherige Lavendelseife Savoir Vivre einige Male bei der Herstellung geärgert hat, hab ich nun etwas komplett Neues gemacht. Eine Rezeptur aus Olive, Kokos, Shea, Raps, Kabu, Mandel- und Jojobaöl, dazu einen Schubser Honig (ich liebe die Farbe!), etwas Mohn als Hingucker und mein heißgeliebtes Lavendelöl aus Frankreich. Dann noch mit Goldpuder bestempelt und Frau Yogini ist hochzufrieden! :-))) Gefällt sie euch auch?

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Steffi,

oh ja und wie sie mir gefällt. Eine wunderschöne Farbe und mit der grünen Kante perfekt. Die riecht sicherlich ganz toll.

Liebe Grüße Dani

retrokitten hat gesagt…

huiii wunderschön und edel sieht sie aus!! ich bin acuh total lavendel-süchtig <3 tolle seife, schade dass ich nicht schnuppern kann!

bbee hat gesagt…

sehr schön!
sieht sehr edel aus!

lg, Sabine

Stemmel hat gesagt…

Wow, sehr sehr schön!

GLG
Dagmar

Dörte hat gesagt…

jaaa, sie gefällt und sogar sehr!
Edler geht schon gar nicht mehr und wenn ich die Augen schließe, dann kann ich mir den Duft vorstellen, sehr perfekt und nur schön!

liebe Grüße
Dörte

Claudia hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa!! Ich liebe Lavendel und diese sieht echt superchic aus!

glg
claudi

Rosenfee hat gesagt…

auweia...Lavendel und Fleur de Lys...eine gefährliche Kombi...ich mag beides so gern
sieht edel aus
Liebe Grüsse
Patricia

Anonym hat gesagt…

Liebe Yogini,

die ist wunderschön und schaut soooo verlockend aus 8-), und dazu auch noch diese grandios pflegenden Inhaltsssstoffe, WOW 8-). Ich bin begeistert!

Liebste anonyme Grüße
von Susanne.

didit hat gesagt…

Super schön ist die Seife geworden! Sehr sehr edel!
lg michi
... und om shanti

Susibaer hat gesagt…

Jawoll- die sieht wunderschön aus!!!

Liebe Grüße
Susi

Annette hat gesagt…

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur gerne anschließen: sehr edel und sehr schön. Lavendel mag ich auch sehr gerne.
LG
Annette

Yogini hat gesagt…

Ihr seht mich sprachlos! Schon so viele Kommentare, wow... @Dani, die ist gar nicht grün gefärbt. ;-) Sieht nur so aus durch den Mohn. @Rosenfee, schöne Sonne heute, gell? Da bekommt man doch gleich Lust, durch den Prinzenpark zu schlendern.

Ich freu mich soo doll, dass euch mein Seiferl gefällt!

Liebste Grüße
Steffi

Doreen... hat gesagt…

Ui....die ist wirklich sehr sehr schön geworden. So Zart und Edel, echt klasse.
lg Doreen

Natalia - EnJabonArte hat gesagt…

Hallo!! ich spreche nicht gut deutsch aber...i liebe seine seife jeje
I love your soap stamp!! aww love it love it !!

Anonym hat gesagt…

Liebe Yogini,
dieses Seifchen sieht nicht nur wunderschön aus, sie duftet absolut göttlich und entwickelt einen fantastisch cremigen Schaum, also wirklich ein rundum grandios gelungenes Seifenschätzchen 8-))). Ich habe sie gleich hier in Reichweite liegen, weil ich gar nicht aufhören kann an ihr zu schnuppern.
Liebe Grüße,
Susanne.