Sonntag, 9. Januar 2011

Meeeeeeer









Frau Yogini fährt in zweieinhalb Wochen ans Meer. Fünf Tage lang entspannen in der Einsamkeit, kein Internet, wenig Menschen, dafür viel Landschaft und Ruhe. Als kleine Einstimmung habe ich in den letzten Tagen neues Badesalz gemacht. Das kommt natürlich mit, damit ich mir im Whirlpool mein eigenes kleines Meer schaffen kann. :-)

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uuuuih das hört sich ja gut an. Das würd ich jetzt auch gar zu gerne. Dann wünsch ich gute Erholung und prickelnde Momente im Whirlpool. GLG Myriam

goodgirl hat gesagt…

Erhol dich gut nach dem ganzen Weihnachtswahnsinn und ich hoffe, du nimmst ein paar schöne Bilder aus dem Urlaub mit :)!

Seifenfrau hat gesagt…

Oh...jetzt machst du mich aber voll neidisch aufs Meer....
Gute Erholung!

Dörte hat gesagt…

wünsch Dir auch einen schönen und erholsamen Meer-Uhrlaub, genieße den Pool.

liebe Grüße
Dörte

KunstUndGlas hat gesagt…

Hi Steffi,

Das Badesalz sieht mal wieder superschön aus und Deine Photos sind auch klasse.
Und weil ich Deinen ganzen Blog so toll finde, hab ich was für Dich.
Du wirst es gleich entdecken, wenn Du bei mir vorbei schaust :-))))

Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Seifenfrau hat gesagt…

...und wenn du meinen letzten Blogeintrag ansiehst, merkst du, dass wir zur Zeit auch am "Meer" leben;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Yogini mit dem perfekten Gespür für Meeeeeer ;-),

das ist ein sooooo tolles Badesalz 8-). Es duftet fantastisch, wirkt wunderbar entspannend und ist wahnsinnig pflegend, einfach herrlich :-))))!
Viel Spaß und Entspannung am Meer und mit Deinem kleinem Whirpool-Meer :-).

Liebe Grüße,
Susanne.

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hast du dich erholt :-) ?
Willkommen zurück!
Liebe Grüße
Melanie

Yogini hat gesagt…

Ach ihr Süßen,
wenns denn schon soweit wär... ich zähle die Tage bis Ende des Monats. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, das hebt meine Stimmung. :-) Und Frau Seifenfrau - ich hoffe Sie haben das Seepferdchen! :-D

Eure Steffi