Samstag, 1. Januar 2011

Ginger und ein Frohes Neues!




Ein freundliches Hallo in die Blogger-Runde!

Als erstes möchte ich euch ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2011 wünschen! Ich hoffe, dass ihr alle gut reingekommen seid und eine tolle Party hattet.

Nach zwei arbeitsreichen und wirklich erfolgreichen Wintermonaten habe ich mich nach einer langen Tiefenentspannung ;-) zwischen Weihnachten und Neujahr wiedermal in die Seifenküche getraut. Ohoh... geplünderte Regale und ein chaotischer Verpackungstisch haben mich da erwartet! ABER auch dieses neue Haut- & Haarseifchen, das ich im November unbedingt noch sieden wollte. Ginger heißt sie, obwohl sie nicht nur nach Ingwer duftet (das wäre auch ein bissl heftig, finde ich). Gemischt habe ich das ätherische Öl mit Eukalyptus und verschiedenen Zitrusdüften. Ich benutze sie schon seit ein paar Tagen als Shampooseife und bin echt begeistert (ÜF 5%). Meine Haare sind dadurch so voluminös. :-) Kommt bei meinen Naturlocken echt gut. So, und jetzt gehts ab aufs Sofa... habt einen entspannten und gemütlichen Neujahrsabend!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dir auch ein wunderbares neues Jahr :-) So eine Shampooseife muss ich vielleicht auch mal probieren... mein erstes Bad in diesem Jahr habe ich jedenfalls krönend mir Deiner wundervollen Velvet Rose Körperbutter, die ich zu Weihnachten bekommen habe, abgeschlossen :-)
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Miss Margerite hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine blütenförmige Körperbutter "Spicy Gardenia" und der Lippenbalsam "Kaffee-Schoko" begleiten mich nun schon seit einigen Wochen. Ich bin fasziniert von diesen leckeren Düften und der wunderbaren Pflegewirkung.

Der Lippenbalsam versüßt mir den Start in den Tag und die Körperbutter den Einstieg ins Traumland. Wollte ich nur mal loswerden...

Viele Grüße aus Hamburg und ein glückliches neues Jahr für dich! Hella

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Boahh.Haarseife/Shampooseife wollte ich schon immer mals ausprobieren.Wann kommt den Ginger zu Dawanda.
Gruß Mummel

Yogini hat gesagt…

@Lisa
ui, da freu ich mich aber, dass dir die Körperbutter gefällt. *knobelknobel* wer könnte sie dir geschenkt haben?? ;-))

@Hella
Boah, so viel Lob von dir - dankeschön!! Kaffee-Schoko find ich auch grandios. :-)

@Mummelchen
Sie ist schon seit gestern im Dawanda-Shöple, war dann aber grad verkauft. Hab wieder nachgelegt!

Merci für eure lieben Kommentare!
Eure Steffi

Алёна hat gesagt…

очень красивое мыло! и наверное пахнет великолепно!!! спасибо за красивый блог! с праздниками!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
die ist wunderschön, eine absolute Augenweide 8-)))! Ich benutze Deine Haarseife ja schon seit über einem Jahr und sie ist einfach nur genial und zaubert wunderschönes Haar und ich liebe Ginger, so dass es natürlich klar ist, dass ich gleich mal in Dein Shöple rüberstapfen werde und mir die Neue schnappen werde ;-D.
Viele liebe Grüße,
Susanne.

goodgirl hat gesagt…

Diese Seife sieht nicht nur toll aus, sie klingt auch sehr verführerisch!

Alisavon hat gesagt…

Die Seife ist einfach nur wunderschön... So ein zartes... hm, apricot triffts wohl am Besten. Traumhaft!
Wünsch ein tolles neues Jahr.
LG Anke

Yogini hat gesagt…

Viiiielen Dank ihr Lieben!! Und Susanne, du bist ja nicht umsonst Kundin des Jahres 2010 geworden. ;-)))

Liebste Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich habe gleich heute Morgen mit der Ginger meine Haare gewaschen und bin völlig begeistert :-)! Der Duft ist superlecker und frisch und dazu bilden sich richtige Schaumberge auf den Haaren, ja Wahnsinn 8-) und mein Haar glänzt jetzt wunderschön! Gratulation, diese Seife ist Dir wirklich rundum genialgrandios gelungen :-)!
Viele liebe Grüße,
Susanne.

Yogini hat gesagt…

*verneig*
Ganz lieben Dank, Susanne! ♥

Dörte hat gesagt…

ersteinmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderbares 2011, möge sich alles erfüllen, was Du Dir wünscht.
Die Haarseife ist ein optischer Genuss, die Qualität wird unbestritten ein Hit sein. Gefällt mir seeeehr.

liebe Grüße
Dörte

KunstUndGlas hat gesagt…

Wundervoll, sieht total klasse aus.
Ach es sollte Duft-Internet gäben, das wär's!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Alegria Mediterráneo hat gesagt…

Hola,
Feliz 2011!
I like your soaps !!! a lot .....
Bessos,
Claudia