Freitag, 14. Januar 2011

Gähn...

Ich brauche bunt. Ganz dringend! Dieses grau & nass da draußen deprimiert mich so langsam. Heute morgen hab ich schon neue Energieseife gesiedet - wenigstens ein bisschen Farbe an diesem Freitag. Was macht ihr bei diesem Sauwetter?

Kommentare:

ela hat gesagt…

;-) Guck mal bei mir nach. Seit zwei Tagen versuche ich mir die Welt schön bunt zu machen :-)
Energieseife hört sich aber auch gut an!

lg
ela

Yogini hat gesagt…

Hab ich schon, liebe Ela! :-) Solche Beiträge ziehen mich doch magisch an... Also Tulpen brauche ich auch!!

Miss Margerite hat gesagt…

Au ja, Energieseife! In Apfelgrün mit super leckerem Frühlingsduft? Mmmmmmhh!
Also bei diesem "Sauwetter" empfehle ich meinen Gute-Laune-Loop, den es gerade in meinem Blog nebst Herstellungstipps zu sehen gibt. Erfüllt 3 Wünsche auf einmal: Farbe, Kuschelfaktor und sieht gut aus :-D

Und ansonsten würde ich dein Badekonfekt mit Sommerduft empfehlen, das ich neulich testen durfte (war ein Giveaway bei meiner Bestellung im Dezember)! Mmmmh, ich glaube, ich schau bald mal wieder in deinem Shop vorbei...

Dörte hat gesagt…

also ich mach das heute so:
Germknödel mt Heidelbeeren, dazu Vanillesoße und lecker Darjeeling mit Orangen, Kaminan und mit Kuscheldecke aufs Sofa.
Hast recht, dieses miese Wetter raubt noch die letzten Energien.
Nächste Woche geh ich Primeln kaufen, jawoll!

liebe Grüße
Dörte

Yogini hat gesagt…

Sehr gute Tipps, Mädels!
@Hella, meine Energie ist gelb wie die Sonne, duftet nach Zitronengras und bekommt nach dem Schneiden noch einen schönen Spiralstempel aufgedrückt. :-) Dein Loop sieht ja echt superkuschelig aus!! Ja und baden werde ich heute wohl tatsächlich noch.
@Dörte, das klingt saulecker! :-)

Floral-Frame hat gesagt…

...na, auf deinen Blog gucken :o)
Die Bilder sind immer herrlich frisch und erinnern an Wellness und Urlaub. Da vergisst man für einen kurzen Moment den Grauschleier draussen.

Anna hat gesagt…

Huhu1
also ich machs mir gleich schön! Erst wird lecker gekocht und zu zweit geschmaust und dann guckt mein Schatz Fußball und ich gehe an meine Nähmaschine :-)
Machs dir doch einfach schön!!!
Liebe Grüße und ein tolles WE, Anna

Selbermacherin hat gesagt…

Komisch alle denken ans Nähen :-D
Ich hab heut auch buntes genäht, den Kamin angefeuert, Kerzen angemacht und freue mich jetzt schon auf ein schönes Buch :-)
Ach... Ich trage gerade fast nur Röcke! Vielleicht hat ja jemand da oben Mitleid und schickt die dazugehörige Sonne und Wärme runter :-D
Ganz ganz liebe Grüße
Wie war dein Urlaub?
Susanne

Yogini hat gesagt…

@Susanne - Ich war doch noch gar nicht!! %-) Ende Januar ist es erst soweit. Aber ich bin urlaubsREIF!
@Nicola - Danke *knutsch*
@Anna - das hört sich aber seeehr gemütlich an! Gegen neun bin ich auch daheim und dann gehts erst in die Badewanne und dann aufs Sofa. Wenn ich Glück habe, hat mein Schatz dann schon was Leckeres gekocht. :-)

BriMa hat gesagt…

Schau mal auf die Web-Kamera der Kitzbühel Alpen. Bei uns ist`s schön und der Anblick von blauem Himmel und Sonne hebt die Stimmung (auch wenn`s nur am Computer ist
Sonnige Grüße
BriMa