Samstag, 15. Januar 2011

Danke!


Liebe Christine,
vielen Dank für diesen Award! Ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt! :-)
Jetzt muss ich noch ein bisschen grübeln, an wen ich ihn weiterreiche...


Und hier die Anleitung: 
Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und diese Anleitung reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


Sooooo! 
Ich denke, dass es ok ist, wenn ich den Award nur an eine Person weitergebe. Und zwar habe ich die liebe Dani auserkoren, die vor nicht allzu langer Zeit ihren Herbstnebel-Blog ins Leben gerufen hat. Wir haben uns im Rahmen meines Blog-Candys kennengelernt und ich freue mich sehr, dass wir nun ab und zu mal ein paar nette Zeilen austauschen. :-)

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo, liebe Steffi

ich danke dir sehr für diesen Award und freue mich sehr, das dir mein Blog und meine Werke gefallen. Schön das wir uns über dein Candy kennengelernt haben und ab und an ein Paar nette Zeilen austauschen.

Liebe Grüße und Danke noch mal.
Dani

Herbstnebel hat gesagt…

Ich noch mal, habe doch glatt in der ganzen Aufregung den Link vergessen.

http://herbst-nebel.blogspot.com/2011/01/dankeschon.html