Mittwoch, 3. November 2010

Weihnachtsgeschenke


Nachdem ich wegen einer miesen Erkältung eine "Zwangspause" einlegen musste, kann ich mich nun endlich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es liebe, Weihnachtsgeschenke zu verpacken? ;-) Für einige Menschen ist das ja der absolute K(r)ampf und deshalb biete ich auch in diesem Jahr wieder meinen Geschenkverpackungs-Service an. Ich muss mich regelrecht zurückhalten, nicht jetzt schon "weihnachtsliedersummend" durch die Wohnung zu laufen.

Dann möchte ich euch noch ein neues Produkt zeigen, das ich schon vor einigen Wochen hergestellt habe. Ein ganz feines Gesichtsserum. Nein, genau genommen sind es drei - für die unterschiedlichen Hauttypen. Ich bin selber wahnsinnig begeistert davon, denn gerade in dieser nasskalten Herbstzeit nimmt meine Gesichtshaut dieses Plus an Pflege dankend an. Ich habe lange hin- und herüberlegt, welche ätherischen Öle ich darin versenken möchte und habe mich dann u.a. für die Luxusdüfte Immortelle und Sandelholz entschieden. Wahnsinn!! Ein kleines Fläschen kostet mal eben ca. 100 Euro. *klonk* Aber es lohnt sich... Die "Selbstrührerinnen" unter euch werden das sicherlich genauso sehen. ;-)


Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu, liebe Steffi

schön das es dir wieder besser geht, mich hatte es letzte Woche erwischt mit einer fetten Erkältung und Zwangspause.

Also deine Weihnachtsverpackungen sind ja ein Traum, könnte mich nicht wirklich entscheiden, welche ich nehmen würde. Auch ich liebe es, Geschenke zu verpacken.

Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Sambucus hat gesagt…

Hallo,
ich hab' mich heute auch mit Weihnachtsverpackungen befasst, leider sind sie noch nicht fertig geworden, muss morgen noch ein wenig shoppen gehen und Material besorgen. Deine sehen ja sehr edel aus!!! Ja und das Serum muss ja wirklich purer Luxus sein!!! Ich packe in meinem Karottensamen und Ylang-Ylang, ist doch etwas billiger ;-)
LG,
Sílvia.

Lillibelle hat gesagt…

Deine Verpackungen sind wirklich ein Traum!!! Und das Serum klingt auch verlockend...
Habe ich übrigens schon erwähnt.dass ich mich ab und an in die Wanne traue? Zwar mit Notfalltelefon, falls ich nicht raus komme und einer Freundin in "Rufbereitschaft", aber immerhin.... geht nicht oft, aber so 1-2 mal im Monat wage ich es und dann muss es etwas besonderes in der Wanne sein... wie gut, dass ich noch ein wenig von deinem Badekonfekt habe!
GLG Bärbel

Natalie hat gesagt…

Hallo Steffi, ich mag es auch sehr die Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Es ist aber leider nicht so einfach, wie man es so denkt :=)

Viele Grüße
Natalie

TheSoapSister hat gesagt…

Your packages are wonderful, you've got the look of
"Simple elegance" perfected!~Becky

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,

ich freue mich sehr, dass es Dir wieder gut geht :-).
Die Geschenke sehen traumhaft schön verpackt aus, richtig edel und wirklich eine Augenweide 8-)!
Ich habe ja, wie Du weißt, das Gesichtspflegeserum mit Sandelholzduft - nicht nur, dass das Serum fantastisch pflegend ist, der Duft ist so genial, dass ich mich von Kopf bis Fuß damit einölen könnte, njam, njam, njam ;-D.

Viele liebe Grüße,
Susanne.

Yogini hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Worte!

@Dani - gut, dass wir beide wieder fit sind...
@Sílvia - YlangYlang ist definitiv einer meiner Lieblingsdüfte! :-)
@Bärbel - gut dass du das schreibst, denn ich werde in Kürze deine Adventskalenderpäckchen einpacken. ;-)
@Natalie - wie wahr!!!
@Becky :-)))
@Susanne - ich freu mich sooo, dass es dir gefällt! Ich nehme momentan das mit Lavendel, das ist ja "mein" Duft!

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich immer wahnsinnig über eure Kommentare freue? *g*

Ganz liebe Grüße!
Steffi

Dörte hat gesagt…

na, dann schreib ich doch gleich noch mal einen dazu.
Die Schachteln sind sehr edel, sieht super gut aus, genau meins!
Ich liebe es, Geschenke zu verpacken, hab für alle Gelegenheiten Papier und richtige Schleifenbänder im Haus, macht Spaß.

Liebe Grüße
Dörte