Montag, 25. Oktober 2010

Engelseifen





In zwei Monaten ist Weihnachten. Ooops. Höchste Zeit also, meine kleinen Schätze aus den Regalen zu holen und in Szene zu setzen. Viele Engelmotive finde ich persönlich einfach nur kitschig, aber diese Seifenform mag ich sehr.

Nachtrag: Ich habe mittlerweile viele Anfragen bekommen, wo es diese Seifenform gibt. In den gängigen Shops scheint sie nicht mehr verfügbar zu sein, also bleibt euch nur die Möglichkeit, das Netz zu durchforsten oder z.B. im NSF zu tauschen. Liebe Grüße!

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Oh Steffi... die Seifen sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Susi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Toll!! Die erste Seife ist von der Optik her klar mein Favorit.
Liebe Grüße
Irene

summerbabe hat gesagt…

Sehr schöne Seifen sind das geworden! Die Form find ich toll!

LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sind soooooo wunderschön 8-), da muss ich doch gleich mal rüber in Deinen Shop tapsen und den Einkaufswagen mit Engelseifen füllen :-)))!
Liebe Grüße,
Susanne.

Stemmel hat gesagt…

Oh, diese Form ist wirklich sehr sehr schön.

LG
Dagmar

Cocobong Soaps hat gesagt…

Posting über Deine Seife wurde gepublished. Schau doch mal vorbei...LG, Cocobong

Juccantó hat gesagt…

Nagyon-nagyon szép,csodálom a szappanjaidat és a szappanforma is tetszik!!!!Néhány hete olvasom rendszeresen a blogodat...csak kicsit tudok németül!!!!

Juccantó:Magyarországról(Hungary)

TheSoapSister hat gesagt…

Just stopping by to say "Hello"! Saw your soap for the first time today on Cocobong's blog -just lovely! Your packaging and name are brilliant! :) Looking forward to following! ~Becky

Yogini hat gesagt…

Ihr Lieben, ich danke euch für eure netten Worte. Ich freue mich, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut.
@Juccantó: Köszönöm szépen!
@Becky: Thanks a lot!

:-)))

El Sapone hat gesagt…

Wow, sind die schön:)
Und dann wollte ich Dir eben noch für deine tolle Seife bei Cocobong gratulieren. Hab ichs doch gewußt, dass Du richtig gut abschneiden würdest.
LG Sannyas

Objekte-aus-Ton hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
gaby

Marlene hat gesagt…

Hallo Steffi,
wunderschön sind deine Weihnachtsseifen geworden! Die erste ist auch mein Favorit.
LG Marlene