Sonntag, 26. September 2010

Kürbisfest Burgdorf 2010


Schietwetter!! Und trotzdem hatte ich ein tolles Wochenende im kleinen, beschaulichen Burgdorf im Landkreis Wolfenbüttel. Schon im letzten Jahr war ich dort zum herbstlichen Kürbisfest, aber leider hatten wir diesmal kein wirkliches Glück mit dem Wetter. Trotzdem war es schön, die Stimmung war gut und ich habe wiedermal sehr nette Menschen kennengelernt. Beispielsweise meine "Standnachbarn" Susanne und Cornelia, mit denen ich richtig nett plaudern konnte. Gemeinsam haben wir uns die Regenzeit mit Kürbispuffern, -waffeln und -sekt versüßt. ;-)






Viele Besucher kannten mich schon vom letzten Jahr und so war ich froh, einige Neuigkeiten präsentieren zu können, z.B. meine neuen Aufbewahrungsdosen für feste Körperbutter.


Die Einleger für mein Badekonfekt sind auch neu. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war der Bedarf an Badezusätzen bei diesem Wetter besonders groß. :-)


Last but not least: dieser tolle Ständer für meine Flyer. Die liebe Birgit hat ihn mir gebastelt und nun kam er endlich mal zum Einsatz. Ich find ihn wahnsinnig süß!

Nun bin ich aber wirklich fix und foxy. Erst kürzlich waren wir für fünf Tage in Süddeutschland, die liebe Familie besuchen. Danach zwei Tage Marktvorbereitungen, gestern der erste Markttag, danach in einen Geburtstag reinfeiern, wieder zum Markt und morgen hat auch noch mein Patenkind Geburtstag. Danach werde ich wahrscheinlich auf dem Sofa einschlafen und drei Tage nicht mehr aufwachen. :-D Liebe Grüße an euch alle!

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Das sieht ja alles wieder so köstlich und appetitlich aus (Nee, ich weiß schon, dass man Seifen nicht essen kann, aber trotzdem!)...
Und diese hübsche Dame hinter dem Stand; wer könnte da schon widerstehen?
Liebe Grüße
Irene

Seifenfrau hat gesagt…

Liebe Steffi,
wie schön, wieder von dir zu lesen und Fotos zu sehen!
Einen schönen orangefarbenen Kürbisherbst wünsch ich Dir!
LG
Gine

Selbermacherin hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus!!!
Bist eben die ungekrönte Deko-Queen!
Und wie war der Kürbis-Sekt :-)
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
jedes Mal, wenn ich Deine wunderschönen Marktbilder sehe, bedaure ich es zutiefst, dass ich so weit weg wohne :-(. Es sieht alles so fantastisch, einladend und richtig edel aus. Und Dein Pulli und die Mütze - superschick und ein echter Hingucker ;-)))! Ich wünsche Dir gute Erholung!
Allerliebste Grüße,
Deine Susanne.

Sophie hat gesagt…

Wow, an deinem Stand hätte ich auch gern mal vorbeigeschaut. Ich finde die Verpackungen und das Design deiner Kosmetik einfach anbetungswürdig:D Kommst du auch mal nach NRW auf einen Markt?
Liebe Grüße

Yogini hat gesagt…

Ach Mädels, ihr seid echt süß! Ich freu mich immer so über eure Kommentare. Susanne, der Sekt war echt süffig. ;-))) Sophie, vorerst treibe ich mich nur in der Braunschweiger Gegend herum. Zeitlich schaffe ich noch nicht mehr. Vielleicht mal irgendwann...

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein Stand sieht wirklich sehr einladend aus, natürlich auch wegen der netten Dame dahinter ;-)
Schade, dass das Wetter nicht so doll war. Irgendwie lässt der "goldene Herbst" noch auf sich warten!

GLG,
Birgit

Susibaer hat gesagt…

Oh, der Stand sieht ja sehr einladend aus!
Na, und wer kann Deinen tollen Produkten schon widerstehen!?
Ist doch klar, dass sie weggehen wie warme Semmeln!

Liebe Grüße
Susi