Sonntag, 15. August 2010

Stempelalarm


Vor einiger Zeit hab ich ein paar neue Seifenstempel bestellt, um meine eher schlichten Seifen damit aufzuhübschen. Viele Kundinnen haben sich das gewünscht und das erfülle ich gerne. Dies ist also meine Lemoncelli-Peelingseife mit Drachenstempel.

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Deine ohnehin schon wunderschönen Seifendesigns bekommen damit nochmal das i-Tüpfelchen.
Sehr schön, gefällt mir richtig gut.

Silvia hat gesagt…

Oooooh das sieht aber richtig edel aus. Klasse. Lg Silvia

Andrea hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus, so gleichmäßig, so lecker und so schön gestempelt.
Du bist ja eine nette Wunscherfüllerin.
Liebe grüße Andrea

Yogini hat gesagt…

Hey ihr Lieben,
toll, dass sie euch gefällt! Ich werde demnächst auch noch die anderen gestempelten Seifen zeigen.

Ganz liebe Grüße!
Steffi