Freitag, 13. August 2010

Mango Passion


Hallöchen. Ja, mich gibt es noch. Momentan aber nur in Verbindung mit Seife. Irgendwann musste das ganze Faulenzen und Relaxen ja mal ein Ende haben. Nun stecke ich also mitten in den Vorbereitungen für die kommende Herbst-/Wintersaison. Und die wird kommen, soviel steht fest. ;-) Hier zeige ich euch also meinen neuen Liebling - ein fruchtig-frisch duftendes Mangoseifchen mit einer wirklich gelungenen Marmorierung, da bin ich ein bissl stolz drauf. :-) Sollte ich etwa in einer kreativen Schaffensphase stecken?? *schnellwiederandenseifentopfsprint*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Steffi,
es ist echt schön von Dir zu sehen und zu lesen :-). Boah, was ist die Mangoseife schön 8-), da biste zu Recht Stolz drauf. Auf die freue ich mich schon riesig, wenn sie in Dein Shöple einzieht.
Dir wünsche ich noch viel Freude am Tüfteln in Deiner kreativen Schaffensphase ;-).
Viele liebe Grüße schickt Dir Susanne nach Braunschweig.

Dörte hat gesagt…

jo, ganz wunderschön sieht sie aus! Die Marmorierung ist top gelungen, schmacht, und Mango riecht ja soooo lecker.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dörte, die den Hut sehr schön findet, steht Dir ausgezeichnet.

Yogini hat gesagt…

Na da freu ich mich, dass sie euch auch gefällt! :-)
@Dörte, danke, ich mag den Hut auch sehr. Habe erst kürzlich mal wieder meine Abizeitung rausgekramt und da hat jemand über mich geschrieben: "Dame mit Hut" - ich wusste gar nicht mehr, dass ich damals auch schon so gern Hüte getragen hab. ;-)

Euch auch ein wunderschönes Wochenende!
Steffi

Lillibelle hat gesagt…

Mhhhhh!!! Die schaut "lecker" aus!!! Ich lieeeeebe Mango - und als Seife stelle ich mir das echt toll vor...

GLG Bärbel

Rosenfee hat gesagt…

Die Seife sieht ja toll aus...und sie riecht bestimmt völig lecker...mh
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
Liebe GRüsse
Patricia

CherryDarling hat gesagt…

wow, die ist wunderschön und die Marmorierung ist wirklich toll geworden! Davon träum ich bisher noch, muss wohl noch ein bisschen üben. Darf ich fragen, welches Mango-PÖ das ist?