Donnerstag, 19. August 2010

Candy Cream


Im letzten Jahr habt ihr mir so lieb geholfen, diesen Seifennamen zu finden. Und nach einer kleinen (Sommer-) Pause wird sie ab September endlich wieder erhältlich sein. Der süß-würzige Duft nach Anis und Fenchel gefällt mir momentan richtig gut, denn mir ist schon ziemlich nach Herbst zumute... Geht euch das auch so? Die Abende werden wieder kürzer und nachts ist es schon richtig frisch. Es wird also Zeit für leckeren Kräutertee und kuschlige Decken. :-)

Und hier der Link zu DaWanda:


Kokosmilch-Heilerde-Seife Candy Cream, 100g auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: MyDailySoap

Kokosmilch-Heilerde-Seife Candy Cream, 100g

DaWanda Shop-Widget

    

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Preciosas barras de jabón, enhorabuena.

Stemmel hat gesagt…

Schicke Seife, wecht den 'haben-wollen'-Reiz...

Ja, ich finde auch, dass es so langsam herbstlich wird. Seit letzem Montag habe ich auch wieder Kerzen an und ich muss mir für den Winter eine neue Bettdecke kaufen. Das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen! Die Kälte wird kommen, glaubt es mir.

LG
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wie schöööön 8-)! Mit dem Wissen, dass es bald wieder Nachschub gibt, kann ich jetzt mit Genuß mein letztes Stück superlecker duftende Candy Cream vom letzten Jahr aufbrauchen. *freu* :-)))

Viele liebe Grüße,
Susanne.

Yogini hat gesagt…

Gracias, Eva!
Na Dagmar, dann geht es ja nicht nur mir so, das freut mich. :-)
Und dir Susanne, du kleine Vorratsmaus, viel Spaß beim Duschen. ;-)

Liebe Grüße hinaus in die Nacht!
Steffi

Seifenfrau hat gesagt…

Liebe Yogini!
Dein neues Blogdesign ist seeehr schön, und die Candy Cream auch.
Allerdings muß ich dir bei den Herbstgefühlen widersprechen: Wir haben hier doch noch Sommerferien!!!!! Wir kämpfen hier also (vergeblich) gegen den Herbst.
SOMMERFERIEN!
liebe Grüße

annia hat gesagt…

Tolles neues Blogdesign :) Auch von mir Gratulation! Noch schöner ist deine Seife! Ich wünsche mir, ich könnte eines Tages so ein Topping machen <3

quiltmum hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus. :) Da werde ich mir mal ein Stück von bestellen :)
LG
Kerstin

El Sapone hat gesagt…

Die Seife ist definitiv eine der Schönsten, die du je gemacht hast. Das Topping ist ein Traum *schwelg*
LG Sannyas

Yogini hat gesagt…

Gine, ich find es richtig gut, wenn du noch ein wenig Sommer befiehlst! :-) Das war gestern auch gleich erfolgreich. Ist ganz schön gemein, so spät Sommerferien zu haben...
Euch anderen danke ich sehr für die lieben Kommentare! @Kerstin, ich werde anlässlich des 100. bevorstehenden Lesers auch mal ein Blog-Candy veranstalten, vielleicht hast du da Glück?

Ein tolles Wochenende wünsch ich euch!
Liebe Grüße,
Steffi

Maku hat gesagt…

Impresionantes barras
Felicidades

Joanna hat gesagt…

I love this sooooo much! I am just about to post this on my bog: The Soap Bar. These colors are so peaceful...

You make really beautiful soaps :)

Joanna

Joanna hat gesagt…

here's the link!

http://thesoapbar.blogspot.com/2011/05/world-soap-porn.html

Yogini hat gesagt…

Thanks a lot, Joanna! :-)