Freitag, 27. August 2010

Blog Candy :-)


Hey ihr Lieben!
Ich freue mich über 100 regelmäßige Leser und möchte nun auch endlich mal ein Blog Candy veranstalten! Die Bedingung mitzumachen ist denkbar einfach: hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar. Natürlich freue ich mich, wenn ihr ein bissl Werbung für mein Blog Candy auf eurem Blog macht, dazu dürft ihr auch gerne das obere Bild verwenden. Das soll aber kein Zwang sein, denn ich akzeptiere die Teilnahme auch, wenn jemand kein Blog hat. Deadline ist Sonntag in einer Woche, also der 05. September, 20 Uhr! Zu gewinnen gibt es diese drei Dinge:



1. Preis
Badekonfekt "Lieblingsmischung" in hübscher Geschenkschachtel


2. Preis
1 Stück Körperbutter (Duftrichtung wahlweise aus meinem Sortiment)


3. Preis
1 Stück Seife, z.B. die Candy Cream

Das Los wird entscheiden.
Und nun TOI TOI TOI! :-)

Eure Steffi

PS: Wenn nun jemand das Badekonfekt gewinnt, aber keine Badewanne hat, finden wir sicherlich etwas anderes, keine Sorge! ;-)

Kommentare:

Seifen und mehr hat gesagt…

Na dann versuche ich mein Glück, denn deine Seifen und überhaupt deine Hompage gefallen mir schon lange und deshalb verfolge ich ihn regelmäßig.
Liebe Grüsse
Sylvie

Anonym hat gesagt…

Huhuuu liebste Steffi,
ich versuche auch gleich mein Glück und freue mich riesig, dass man auch ohne eigenen Blog hier mitmachen kann :-))). Ich bin, wie Du ja weißt ;-), ein absoluter Riiieeesenfan von all Deinen Produkten, von Deinen genialen Seifen, Deinen fantastischen Körperbuttervariationen, den grandiosen Gesichtsmasken und -peelings bis hin zu Deinen wahnsinnig lecker duftenden Badeprodukten; ich bin von allen völlig begeistert und freue mich jeden Tag aufs Neue sie zu haben :-). Und man merkt bei jedem einzelnen Produkt, dass es mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht und mit Liebe verpackt wurde :-))).
Ganz doll herzliche Grüße,
Deine Susanne (die Vorratsmaus ;-))

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100.Lesern..Tusch..tata
Bei den schönen Sachen die du herstellst ist das auch kein Wunder
Liebe Grüsse
Patricia

Annette hat gesagt…

Hallo Steffi!
Der August scheint echt DER Candymonat zu sein. *kicher* Ich mag mein Glück mal versuchen, und hüpfe auch mal in den Lostopf ohne den Wunsch nach dem 1. Preis, denn ne Wanne hab ich nicht. ;-)
Liebe Grüße
Annette

Stemmel hat gesagt…

Hallo Steffi!
Noch ein Candy, BRAVO! Das macht Spaß. Da werfe ich mich gleich mal mit in den Lostopf und würde mich über ein Stück Körperbutter freuen.

Eine Verlinkung auf meinem Blog erfolgt selbstverständlich!

LG
Dagmar

Claudia hat gesagt…

Oh wie fein! Ich hüpfe in den Lostopf und habe auch schon die Werbetrommel für Dich gerührt.
Ganz liebe Grüße!
claudia

maren hat gesagt…

Wow, ich bin grad erst auf deine Seite gestoßen, aber ich denke ich weiß wo ich meine Weihnachtsgeschenke besorgen werde :)

zara-zhofi hat gesagt…

Bei den tollen Preisen möchte ich auch gern mein Glück versuchen:)
http://zarazofi.blogspot.com/2010/08/blogcandy.html

Netti hat gesagt…

Oh ein Candy :o)am aller, allerliebsten hätte ich ja ein Stück von der Candy cream! Diese Seife hat's mir so dermaßen angetan.
Also hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :o)

LG Netti

Miss Margerite hat gesagt…

Hü-hüpf, ab in den Lostopf. Sooo schöne Seifen, toll! Liebe Grüße von Miss Margerite

Lisa hat gesagt…

Wow, sooo tolle Preise!!! Ich werde mich auch sofort als regelmäßige Leserin eintragen. Sieht wirklich alles unglaublich toll aus, was Du da machst :-)
Liebe Grüße,
Lisa

kissenknick hat gesagt…

wow. die seifen sehen wirklich toll aus. da mach ich doch gerne mit und verfolg dich ab jetzt auch mal.
lieben gruß, julia

BixiandGoxi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser! ich habe bei Katinka's über dich gelesen und bin begeistert von deinen Sachen!

otti hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Lesern.Ich möchte auch etwas von deinen tollen Produkten gewinnen.
lg otti

Saponin hat gesagt…

Я не надеюсь ничего выиграть. Просто хочу сказать что то что вы делаете это здорово!

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!


Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,

verfolge ja deinen Blog und die tollen Kreationen schon eine ganze Weile und freue mich heute um so mehr, das es ein Candy gibt. Und das tollste, man kann auch mitmachen, ohne einen Blog zu haben. Also ich versuche mein Glück, auch wenn ich zur Auslosung schon im Urlaub bin.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani (Bastelberry)

Sylvie hat gesagt…

ooooh sieht das alles verlockend aus!
ich mache gerne mit ;)
liebe grüße
sylvie

quiltmum hat gesagt…

Hallo Steffi, habe erst vor kurzem deinen Blog entdeckt. :) Und jetzt machst du ein Candy :) Da bin ich dabei. :) WErde gleich mal dein Bild auf meinem Blog verlinken. :) In meiner Blogleserliste biste ja schon:)
LG
Kerstin

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Bin gerade in deinen Blog gepurzelt und ins Lostöpchen gefallen. Ich krxel nochmal schnell raus...so verlinkt hab ich dich und nu hinein ins Seifenvergnügen.
Gruß Mummel

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo,bin gerade über Andreas Blog zu dir gestolpert...
Staune über die Kreativität in deinem Blog,und werde gerne wieder kommen...
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Leserinen und weiter so dann werdens bald 200!!
Liebe Grüsse GabiB.

Anonym hat gesagt…

Hallo !!

na da gratuliere ich auch einmal ganz herzlich.
Leider hab ich keinen Blog auf dem ich Dich verlinken könnt.

Vielen Dank für deinen Schönen Blog

Steffl

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
Deine Candy Cream hab ich ja schon bewundert. Einfach nur klasse.
Leider habe ich ja keinen Blog und finde es schön, dass man hier auch als Nichtblogger mitmachen kann. Aber, ich hab Dich ja bei Facebook entdeckt.
Irgendwie gucke ich immer nur auf Deine Shopseite, sollte hier wohl auch öfter mal schauen.
Mach weiter so tolle Sachen....

Wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG, Bianca / Joja

Anonym hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück! Ich schaue immer mal wieder rein was Du so für tolle neue Sachen herstellst!
LG, Steph (peppermintpatty)

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich liebe selbstgemachte seifen und da ich grade über deinen blog gestoplert bin, mach ich natürlich auch bei deinem candy mit, toooolle schätzchen verlost du da!!
bei dir schau ich jetzt öfter rein;O)
alles liebe
andrea

Monika hat gesagt…

Ich liebe handgemachte Seifen und freue mich immer, wenn ich wieder einen neuen Blog entdecke :-)
Hier werde ich ab jetzt öfter rumschnüffeln!
Süße Grüße,
Monika

Yogini hat gesagt…

WOW - schon sooo viele die mitmachen! Mädels, ich danke euch ALLEN für eure superlieben Kommentare. Bin ganz hin und weg. :-)

Liebe Grüße
Steffi

Sylvia hat gesagt…

Ich möchte Dir erst mal zu so vielen Lesern gratulieren!!! Ich mache ja normalerweise bei so Gewinnspielchen nicht mit... aber bei Deinen tollen Produkten kann ich nicht "NEIN" sagen.
Also bin ich auch dabei und hüpfe in den Losetopf.
Viele Liebe Grüße
Sylvia

Cristina hat gesagt…

Na dann hüpf ich auch mal in deinen Lostopf.

LG Cristina

Seifenfrau hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich hüpf auch noch schnell mit rein...
Deine Körperbutter würde ich gerne testen....mal sehen....ob´s klappt.
ich lese gerne bei dir, aber das weißt du ja:-)
LG

Lillibelle hat gesagt…

Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück!
Und auch wenn ich nicht mehr baden kann- ich habe hier eine kleine Prinzessin, die deine Badepralinen so sehr liebt! Und für meine Lilli würde ich gerne gewinnen (freue mich aber genauso auch über die anderen Preise...) GLG Bärbel

Janina hat gesagt…

Hallo, Steffi!
Ich bin echt nicht informiert, habe noch nie von einem solchen Event gehört... Wird also Zeit, dass ich mal mitmache!
Viele liebe Grüße, Janina

goodgirl hat gesagt…

Da muss ich auch gleich mit in die Lostrommel hüpfen! Ich weiss noch, dass wir mal im NSF getauscht haben und ich fand deine Seife toll. Vielleicht hab ich ja Glück? :)

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Liebe Steffi,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestossen und suche nun ganz verzweifelt nach meinen Augen. Die hat es mir vor lauter "ohh´s", "ahh´s" und Staunen rausgehaun. ;)
Du hast einen wunderschönen Blog und Deine Seifen sind der Hammer. Man sieht, dass Du mit Liebe und Herz beim Sieden dabei bist.

Dem BlogCandy schließe ich mich gerne an und hoffe auf Fortunas Glück. Ich berichte auch auf meinem Blog über Dich.

Alles Liebe

Schaumkiste Danica hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Krabbelkaefer hat gesagt…

Die Seifen sehen wirklich zum anbeissen lecker aus. Irgendwie bedauere ich das immer noch, dass ich damals mich nicht rein gehängt habe um den Mümmelmann direkt bei dir vorbei zu bringen. Aber andererseits hätte ich dann vermutlich viel zu viel Geld für Seife ausgegeben....
Ach ja - Glückwunsch zum 100sten Leser. :) Martina

Anna hat gesagt…

Oh toll! Gerade eben habe ich deine Seite entdeckt undich finde sie einfach toll! Deine selbstgemachten Seifen sehen so schön aus... da möchte man am liebsten reinbeißen :-)
Gern nehme ich an deiner Verlosung teil, wenn ich darf.
Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

Katharina hat gesagt…

Da mach ich auch noch gerne mit. Selbstgemachte Seifen verlosen ist eine wunderbare Idee.

Deinen Blogtitel und deine Idee an sich finde ich übrigens auch super.

Herzliche Grüße.
Katharina