Donnerstag, 15. Juli 2010

Giveaway für Hochzeit


Eigentlich herrscht ja momentan Versandpause für Badekonfekt und Körperbutter im Hause My Daily Soap. Als ich aber gefragt wurde, ob ich für eine Hochzeit Rosen-Badekonfekt als kleines Giveaway machen würde, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Bevor ich mit der Herstellung beginnen konnte, musste ich erstmal die wichtigste Frage klären: Wie versende ich das Ganze bei diesen Temperaturen, ohne dass alles schmilzt??

Über google bin ich als erstes in einem Forum für Spinnenfreunde gelandet, in dem ich nachlesen konnte, dass die kleinen (oder auch größeren *grusel*) Tierchen in Styropor versendet werden. Aha. Auf den nächsten Seiten konnte ich dann nachlesen, dass auch Apotheken empfindliche Medikamente in Styroporboxen versenden. (Manchmal frage ich mich, ob ich mir Gedanken über meine offensichtlich schlechte Allgemeinbildung machen sollte?) In der Apotheke um die Ecke hab ich dann gleich mal ganz freundlich nachgefragt und die superliebe Dame hat mir tatsächlich eine passende Box aus der Mülltonne gefischt. Darin waren sogar noch die Kühlpacks! *freu* Manchmal läuft es eben richtig gut!

Nachdem ich dann das Badekonfekt gemacht hatte (welches jetzt im Kühlschrank auf den Versand wartet), musste ich mir noch Gedanken über die Verpackung machen. Denn das Giveaway soll ja auch zur Tischdeko passen - in diesem Fall also zu der Farbe Lila. Obwohl mir die Hitze extrem aufs Gehirn drückt, hatte ich doch ein paar kreative Ideen und so kam dann der obige Entwurf zustande. Das OK habe ich schon bekommen *yippie* aber eure Meinung interessiert mich natürlich trotzdem! ;-)

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Absolut klasse, es sieht wunderschön aus. Die Verpackung ist sehr chic und das Badekonfekt sowieso.
Sieht 200% professionell aus, man glaubt gar nicht, das man sowas herstellen kann.
Gute Idee, in der Apotheke zu fragen, wäre sonst echt ein Problem geworden.

Hübsches Profilbild!

Claudia hat gesagt…

Du zeigst ja nur noch Wunderschönes! Ich finde Eure Fotos toll und die Verpackung auch.
glg!
claudi

Anonym hat gesagt…

Huhu Yogini,
das sieht sooo wunderschön aus 8-), wahnsinnig edel und herzallerliebst und einfach perfekt zu einer Hochzeit passend *schmacht*. Das hast Du wirklich fantastisch gemacht, ganz dickes Kompliment :-). Und übrigens, sehr schönes neues Profilbild, echt klasse!
Viele liebe Grüße,
Susanne.

Lillibelle hat gesagt…

Total schööööööön!!!!!
Verpackung, Inhalt und das Foto...

GLG Bärbel

Yogini hat gesagt…

Danke!!! :-))) Ich freu mich total, dass es euch so gut gefällt!
Das Profilbild ist im Urlaub entstanden, logisch, ist ja der besagte Hut. ;-)

Liebe Grüße,
Steffi

Seifen und mehr hat gesagt…

Super Spitzenklasse dein Badekonfekt und auch die Verpackung sieht sehr edel aus.
Ich hoffe Dein Paket kommt auch heil bei Deinem Auftraggeber an.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Sylvie

claudia mold hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, absolut professionell. Ich suche noch immer nach passenden Verpackungen.
Total klasse!!!
IG Claudia

retrokitten hat gesagt…

sieht wunderschön aus!

Yogini hat gesagt…

Vielen lieben Dank!! 8-)

Josh Healy hat gesagt…

Hi, hope it's OK to contact you here. We would love to include your blog on our giveaway search engine: Giveaway Scout (http://www.giveawayscout.com). Have a look and if interested, use our online form to add your blog (http://www.giveawayscout.com/addblog/ ). thanks, Josh

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Die Idee finde ich perfekt! Würde ich so was auf einer Hochzeit bekommen - ich wäre ganz aus dem Häuschen!