Dienstag, 13. Juli 2010

Familienbande



Ich mag es, wenn mir jemand sagt, was er oder sie sich zum Geburtstag wünscht. Da habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache und muss nicht wochenlang rumrätseln. Meine Ma allerdings...ach, was soll ich dazu sagen. ;-) 13 Tage vor ihrem Geburtstag fällt ihr ein, dass sie gerne ein paar schöne Fotos von ihren Liebsten hätte - also von meinem Pa, meinem Bruder und meiner Wenigkeit. An dieser Stelle: Danke Mama für deine Spontanität!

Glücklicherweise konnte mir mal wieder Tante Google weiterhelfen und so bin ich gleich beim ersten Klick auf der Website von Kerstin Mumm aus Braunschweig gelandet. Mein erster Gedanke: Wow, tolle Bildbearbeitung, geniale Ausschnitte!! Kerstin hatte sogar noch einen spontanen Termin frei und so hatten wir 1,5 Tage später ein tolles Fotoshooting im Botanischen Garten. Oben seht ihr meine beiden Lieblingsfotos! Ich freue mich total, eine weitere kreative und sympathische Braunschweigerin getroffen zu haben. Und die nächste Gelegenheit zum Fotografieren kommt bestimmt. 8-)

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

*lachmichweg*
Das find ich ja auch zuuu cool!!!
*lach*
Suuuper Ausschnitt!
Susanne

Annette hat gesagt…

Liebe Steffi,
da macht Ihr Eurer Mama aber ein ganz besonders schönes Geschenk!
Beide Fotos sind echt klasse.

LG
Annette

Lillibelle hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos! Besonders die dreckigen Füße *ggg*
Ich mag diese Art von Bildern ach sehr gerne, da sie sehr natürlich und nicht gestellt wirken - eben aus dem Leben!
GLG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
was für tolle Fotos 8-), echt grandios! Ich bin total begeistert :-)! Das Hände- und Füßefoto fasziniert mich regelrecht, auf so eine tolle Fotoidee muss man erst Mal kommen. Da hat Deine Mama einen besonders tollen Geburtstagsgeschenkewunsch gehabt und wird sich bestimmt riesig über diese lebendigen Fotos freuen!
Liebe Grüße,
Susanne.