Freitag, 4. Juni 2010

Tausch mit Claudi


Auf Claudis Blog hatte ich vor einiger Zeit ihre selbstgenähten Windlichthüllen bewundert. Und da Claudi "grünteesüchtig" ist, zumindest was das Baden angeht, haben wir endlich mal wieder einen Tausch vereinbart. Für ein frisch duftendes Wellnesspäckli habe ich also diese drei superschönen Hüllen und einen passenden Umschlag für meine Reisegewerbekarte (häßliches Teil!) bekommen. Inzwischen habe ich auch die richtigen Ikea-Gläser. *zwinker zu Claudi* Vielen Dank für den schönen Tausch!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Schönes Tauschgeschäft! Die Windlichter sehen wirklich klasse aus.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub - bei dem Wetter kann ja eigentlich nicht viel schief gehen...

LG
Annette

Yogini hat gesagt…

Danke liebe Annette! :-) Und dir eine wundervolle Gartenzeit.