Freitag, 25. Juni 2010

Ich liebe diese Insel!






Bestens erholt und gut gelaunt melde ich mich aus unserem Urlaub zurück! Wunderschön war es, wie immer. Die Luft ist so fantastisch und der Weitblick...Dinge die mir am Stadtleben doch wirklich fehlen. Viel Schlaf, himmlische Ruhe, gutes Essen, tolle Bücher, Traummann inklusive - was will Frau Yogini mehr? Hm, eine Seifenwerkstatt bräuchte ich natürlich. ;-) Ist doch ganz klar.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Yogini,
das sind wunderschöne Urlaubsbilder. Das sieht wirklich nach Erholung pur aus und hört sich auch sehr danach an! Und da ist ja der von Dir im letzten Post erwähnte Hut 8-), ich war so neugierig wie der wohl ausschaut. Wirklich wunderschön :-)!
Viele liebe Grüße,
Susanne.

Yogini hat gesagt…

Ja, liebe Susanne, das ist er! 8-D

Seifenfrau hat gesagt…

Whow...deine Fotos sehen ja echt nach einem Traumurlaub aus!
Welcome back, Yogini!

Yogini hat gesagt…

Dankeschön! :-) Ja, es war echt super... Aber jetzt hab ich mich auch wieder an Zuhause gewöhnt. Es ist schön, dass jetzt Sommer ist!

Dörte hat gesagt…

ach, jammer, so ein Urlaub geht immer viel zu schnell zu Ende.
Jaa, die Insel ist wunderschön und lange Spaziergänge am Strand geben viel Kraft für Kommendes.
Toller Hut (ich liebe Hüte)

Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Lillibelle hat gesagt…

Neid! Purer Neid!!!

Welcome back :-)

LG Bärbel

Yogini hat gesagt…

Ach Mädels, ihr seid echt lieb! :-)))