Sonntag, 6. Juni 2010

Heute mal draußen!





Was soll ich sagen...es war warm. :-) Ich habe mich und meinen Stand am Schatten entlanggehangelt, das hat ganz gut geklappt. Glücklicherweise hatte ich meine Körperbutter von Anfang an in zwei Kühltaschen. Puh, echt stressig so ein Outdoor-Markt. ;-) Aber wie sonst auch: nette Leute (auch einige Blogger und Dawandianer!), leckeres Essen und supergute Stimmung. Ich habe mir einen sehr schönen Sommerhut geleistet, der kommt natürlich mit nach Fehmarn. Ich sage tschüß und bis bald!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bin jedes Mal begeistert davon, wie wunderschön und einladend Dein Stand aussieht 8-). Deine Produkte sind sowieso wunderschön, sooo liebevoll gestaltet und voll und ganz grandios. Bin ja echt gespannt, welche Seifen mit in Urlaub durften ;-)?
Viele liebe Grüße,
Susanne (aber pscht, ganz anonym).

Biene hat gesagt…

Deine Bilder sehen schön aus.
Draußen ganz ohne Sonneschutz stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
Aber hat ja alles geklappt.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Biene aus dem Seifengarten