Montag, 10. Mai 2010

Schöner Muttertag!




Jawohl! Schön war es an diesem Muttertags-Wochenende im Schloss Wolfenbüttel! Das Wetter war recht freundlich und so kamen viele Besucher, um sich durch die vielen Köstlichkeiten zu probieren und - jaaa! - um Seife zu kaufen. Ich habe mich immens über die vielen "Wiederholungstäter" ;-) gefreut, die ich an meinem Stand begrüßen durfte. Diesmal hatte ich keinen Eckstand, dafür etwas mehr Platz in der Breite. Und zum ersten Mal musste ich alles alleine wuppen, denn mein Schatz hatte leider keine Zeit. Glücklicherweise musste ich keine Wände verkleiden, aber trotzdem hänge ich heute durch...

Nachtrag: Eine kleine Anekdote muss ich euch noch berichten! Eine Frau stand mit ihrem süßen Kind an meinem Stand und die Kleine hielt ein Stück Schokoladenseife in der Hand, wusste aber den Duft nicht sofort einzuordnen. Da fragte die Mutter: Na, was isst du denn so gerne??! Und die Kleine antwortete freudestrahlend: Babybel! :-D Wir haben uns kaputtgelacht...

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Ein wunderschöner Seifenstand, wer kann da schon widerstehen! An solchen Ständen hab ich früher endlos Zeit zugebracht um mir dann so ein Luxusstück zu gönnen, welches dann sehr gehütet wurde.
Die Stücke zum riechen und anfassen mit der Beschreibung davor, find ich besonders gut, so grabbelt nicht jeder jedes Stück an.
Und das neue Foto von Dir ist sehr schön!

liebe Grüße Dörte

Anonym hat gesagt…

Wunderschön und sooo einladend schaut Dein Stand aus :-). Und eine Seife schöner als die andere, wirklich traumhaft und alles so liebevoll hergerichtet! Einfach nur schön :-). Wer könnte da widerstehen!
Viele liebe Grüße,
Susanne.

Floral-Frame hat gesagt…

Du hast den Stand so schön hergerichtet, klasse das du das allein gewuppt hast!
Hätte meine Mutti nicht ihren Geburtstagsbrunch gehabt, wäre ich so gern mal rumgekommen um zu schauen, wie deine Werke live wirken :o)
Bastler sind ja in unserer Gegend recht selten...

Schön, das sich der Tag für dich gelohnt hat!

Liebe Grüße, Nicola

Floral-Frame hat gesagt…

Ich nochmal ;o)

Schönes frisches neues Bild, sieht chic aus!

Ich seh grad deine nächste Ausstellung.
An meinem Hochzeitstag!!!
Mmpff..
Ich schaff das sicher mal, mir deinen Stand anzusehen, sieht ja so aus als wärst du öfter auf Märkten unterwegs.

Yogini hat gesagt…

Viiielen Dank für eure lieben Worte! :-) Ich freu mich sehr, dass euch mein Foto so gut gefällt.
@Nicola - das wird schon mal klappen. Ich bin nicht allzu oft auf Märkten oder Messen, aber ich werde sie jetzt immer rechtzeitig hier im Blog ankündigen.

Liebe Grüße,
Steffi

Lamenta Seife hat gesagt…

Wirklich ein schöner sortierter Stand...