Sonntag, 2. Mai 2010

Genießermarkt in Wolfenbüttel


Am kommenden Wochenende findet im Schloss Wolfenbüttel wieder das Event "KäseKultur" statt - ein wunderbarer Genießermarkt! Schon im letzten Jahr war ich dort mit meinem Seifenstand und habe es sehr genossen. Direkt neben mir gab es köstlichen Rosé-Perlwein, gegenüber fantasievolle Marmeladen. Auch in diesem Jahr verspricht die Ausstellerliste wieder kulinarische Highlights. Naturnahes Handwerk ist ebenfalls vertreten. Wenn ihr also in der Nähe wohnt, solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen. Der Eintritt ist frei!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Yogini,
schade, dass Wolfenbüttel so weit von uns entfernt ist, ansonsten würde ich wahnsinnig gerne auf den Genießermarkt kommen. Das wirkt alles so super verlockend und ansprechend! Dir wünsche ich dort auf jeden Fall ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende. :-)
Herzliche Grüße,
Susanne.

Yogini hat gesagt…

Ach meine liebe Susanne,
schön, hier von dir zu lesen. :-)))
Dankeschön - ich werde dir ausführlich berichten. Und hier natürlich Fotos zeigen.
Ganz liebe Grüße,
Steffi

Claudia hat gesagt…

Hört sich toll an! Und Du weißt doch.. für Deine Wellnessschätzchen werkel ich auch mit Gipsarm ;-) - Nee im Ernst, es ist okay, solange ich es nicht übertreibe.
glg!
claudi

dandelion (Annette) hat gesagt…

Also, wenn ich die Ausstellerliste richtig lese, ist man hinterher nicht nur satt, sondern auch total betrunken....mal sehen, ob ich meine Mutter nicht unbedingt mal wieder besuchen muss...
Auf jeden Fall viel Erfolg !!

LG Annette

Yogini hat gesagt…

@Claudi
Na dann lass uns doch bald mal wieder was ausmachen. :-)))

@Annette
Jep, das siehst du richtig. ;-) Vielleicht sehen wir uns ja!? Wär toll! Das Seifenpaket macht sich in Kürze auf den Weg zu dir. Dann musst du schuften, hehe.

Liebe Grüße!