Freitag, 28. Mai 2010

Ich packe meinen Koffer...




...und nehme mit... -- Kennt ihr das noch? Dieses Uraltspiel? Bis zu meinem Sommerurlaub sind es noch 10 Tage hin und dank vieler Listen weiß ich schon, was ich UNBEDINGT mitnehmen möchte. Zum Beispiel meine neue Sonnenbrille mit dem neuen Brillenetui. Dann die letzten beiden Teile der Biss-Reihe inklusive passender Buchtasche aus meinem Lieblings-Herzstoff, die mir die liebe Susanne geschenkt hat. (*knutsch*) Dazu passend habe ich noch eine große Tasche, die ich von der anderen lieben Susanne geschenkt bekommen habe, die kommt natürlich auch mit, weil da einfach alles reinpasst was frau so braucht. Weiterhin meine absoluten (ausnahmsweise nicht selbstgemachten) Kosmetik-Favourites, wie das geniale Ingwerpeeling von Origins, Bronzing Fluid von Dr. Hauschka und eine Duftmischung Mandarine-Vanille für die Sauna von Primavera. So Mädels, hiermit ist die Urlaubssaison eröffnet! :-) Macht noch jemand von euch mit?? Was muss unbedingt in eure Koffer?

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

na, ein Bikini.....
Wohin solls denn gehen?
liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Gaaaanz wichtig, meine Lieblingsseifen wie die Indische Nacht, Chocolat, Lemoncelli, Asia, etc.....:-D und ein, zwei oder drei Sorten Körperbutter müssten in meinen Koffer. Ohne die könnte ich nicht in Urlaub fahren, keine Chance :-D. Dir wünsche ich viel Spaß beim Packen und dabei viel Vorfreude auf den Urlaub.
Viele liebe Grüße,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Übrigens ist das eine richtig tolle Sonnenbrille und ein soooo wunderschönes und süßes Etui :-))!
Viele liebe Grüße,
Susanne.

Seifenfrau hat gesagt…

...ja, kommt der Bikini nun mit, und wenn ja, dann WOHIN denn?
...nun laß uns doch nicht so im Dunkeln tappen hier....
liebe Grüße

Yogini hat gesagt…

:-) Entschuldigung! Bin hier etwas am Rotieren. Der Bikini kommt natürlich auch mit und zwar nach Fehmarn - ja, das ist schon fast zur Tradition bei uns geworden - wir lieben diese Insel.
Susanne, ich bin auch schon am Überlegen, welches Seifchen denn nun unbedingt mit muss. Indische Nacht auf jeden Fall und dann wohl noch die Harmonie...denke ich...oder...? Ach das ist schwierig! ;-) Körperbutter, ganz klar, die Velvet Rose!

Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die Harmonie ist ein fantastisches Seifchen, das bei mir auch unbedingt mit in den Koffer müsste :-). Höchstwahrscheinlich könnte ich gar keine Entscheidung treffen und würde einfach das ganze My Daily Soap-Seifensortiment mitnehmen :-D. Zur Velvet Rose passt sagenhaft gut die Mon Amour, finde ich, und bei mir müsste ganz dringend die Feel Green-Körperbutter mit.
Viele liebe Grüße, Susanne.

Yogini hat gesagt…

Deine Seifensucht ist klar zu erkennen... ;-))) Ach wie schee!!