Montag, 19. April 2010

Yammi!


Neulich habe ich mir mit meiner Freundin Kerstin endlich mal wieder einen richtigen Wellness-Frauen-Tag gegönnt. Mit Sauna, Massage und allem Schickimicki. ;-) Schon viele Tage im Voraus habe ich mich auf meine absolute Lieblingsbehandlung gefreut: Hot Chocolate! Rücken und Gesicht werden dabei mit so einer superleckeren Schokoladencreme massiert, so dass man nicht nur den wunderbar entspannenden Massageffekt hat, sondern duftmäßig auch noch im 7. Himmel schwebt. Und was macht man nach so einem wundervollen Tag? Genau, man baut sich seine eigene Schoko-Butter! Ich habe mich für dunkle Schokolade mit einem Hauch süßer Vanille entschieden - in Anlehnung an mein Badekonfekt 'Chocolat'. Ich möchte nicht selbstverliebt klingen, aber momentan würde ich mich am liebsten selbst anknabbern. :o) Sweet and Tender!!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

na dann, knabber mal los, lach. Schoki ist aber auch zu und zu lecker.

liebe Grüße Dörte

Claudia hat gesagt…

Gut, dass hier wohl nicht sooo viele Kerle mitlesen ;-), die wären schon alle auf dem Weg zu lecker Steffi.... ich liebe die BusybeeButter - genau mein Ding!
glg
claudi (eher unbusybee....)

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ooooch sieht das lecker aus! Ich komm' gleich....
Liebe Grüße
Irene

Seifenfrau hat gesagt…

Yogini,
hab ich deine Leserliste gesprengt?
Seit ich mich bei dir eingetragen habe, ist sie weg.
Das tut mir leid....
Deine Sachen sind wunderschön!
Grüßle

Yogini hat gesagt…

Gine?
Nee...erst seitdem der Facebook-Link da ist. Leider klappt das nicht - aber nun kann man auch die Leser-Liste wieder sehen. ;-)

Liebe Grüße!
Steffi

Yogini hat gesagt…

Und Dankeschön!!! :o)

Rabenflug hat gesagt…

mhm lecker siehts das aus

Andrea hat gesagt…

Das klingt aber lecker, bist Du da noch nicht mal abgelschleckt worden?
Ich liebe Massagebars, die fülle die Haut so schön auf.
Ich habe Dich auf meiner Seite verlinkt, wenn Du nicht magst dann schreib mir doch mal. Gerne darfst Du auch bei mir stöbern, ich mache auch Seife aber nur Hobbymäßig.

Einen sonnigen Sonntag LG Andrea

Yogini hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich freue mich über deine Verlinkung! Und ich werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Steffi