Mittwoch, 31. März 2010

Mon Amour


Diese Seife wollte ich schon sooo lange sieden! Feinster Rosenduft, der mich sofort verliebt dreinschauen lässt. ;-)
Ich bin im Blütenrausch!
Und hier noch verpackt:



Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Huhu, na, da freu ich mich doch sehr, das Deine Seife mit dem Rosenduft so schön geworden ist!
Denn.....vor 4 Tagen hab ich genau das gleiche gesiedet, rosa-creme mit Rosenduft und Topfmarmorierung. Ist aber noch nicht geschnitten, zu weich.

liebe Grüße Dörte

Yogini hat gesagt…

Ist ja witzig, Dörte! Ich hab meine vor sechs Tagen gemacht. Na da bin ich aber auch auf Fotos deiner Seife gespannt! :-)

Lieben Gruß

EveButterfly hat gesagt…

Die Verpackung ist ja zum Verlieben... ;o)

Dörte hat gesagt…

ich hab sie grad geschnitten, das rosa ist natürlich nicht so wie geplant, nämlich zu viel, was solls, sie duftet nach Sommer!
Morgen mach ich Foto.
Ist manchmal schon lustig, mein Schnittchen gesiedet und gleichzeitig hatte eine spanische Siederin die gleiche Idee, fast identisch.

Embat hat gesagt…

El jabón es precioso y la cajita de los corazones es encantadora.
Besos
Maria

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Steffi, Deine neuen Seifen sind wunderschön, ein wahrer Augenschmaus und die Verpackung ist herzallerliebst!:-))

Liebe Grüße,
Susanne.

Yogini hat gesagt…

Ich freu mich sehr über eure lieben Kommentare! Maria, muchas gracias!

Dörte hat gesagt…

ich bin gaanz (un)sicher, damit locken wir die Sonne aus den Wolken!
Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir

dandelion (Annette) hat gesagt…

:-)))