Sonntag, 7. März 2010

Handmade 2010














Ein anstrengendes aber auch wundervolles Wochenende liegt hinter mir. Trotz erneuten Wintereinbruchs war die diesjährige Handmade in Braunschweig sehr gut besucht. Die Leute waren interessiert und gut drauf - es hat echt Spaß gemacht! Nun muss ich tatsächlich noch zu einer Geburtstagsfeier, obwohl mich meine Füße so gar nicht mehr tragen mögen... :-) Aber der Gedanke an ein gemütliches Abendessen treibt mich an!!

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo,
Dein stand sieht ja toll aus. Schade das Braunschweig so weit weg ist snst wäre ich da mal vorbeigekommen.

( Du siehst auch sehr nett aus ;-))

LG Elisabeth

Floral-Frame hat gesagt…

Ein toller Stand zum stöbern!
Ich hoffe das Wochenende war erfolgreich.

Dörte hat gesagt…

Dein Stand sieht sooo frisch und schön aus. Ganz prima finde ich die Stücke zum anfassen und riechen! Anfassen erweckt Besitzwunsch, lach.

liebe Grüße Dörte und lass Dir das Essen gut schmecken.

Yogini hat gesagt…

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Komplimente! :-) Ja, erfolgreich war es. Und wisst ihr, was echt lustig ist? Wenn man den ganzen Tag von Menschen umgeben ist, die "Mmhhh" und "Ahhhhh" von sich geben. Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.

Liebe Grüße,
Steffi
(...die morgen ausschlafen kann!!!)

griselda hat gesagt…

Super- einen Eckstand zu haben ist immer gut. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie das gerochen hat- und wenn man so ein Seifchen erst mal in der Hand hält muss man ja einfach kaufen.
Schön, wenn du zufrieden bist- das gíbt Energie für die nächsten Märkte.

Anonym hat gesagt…

Superschön, dein Stand, deine produkte und und Du!
LG
von der Seifenfrau!

Yogini hat gesagt…

Merci ♥

Lehmi hat gesagt…

Ach DUUUU warst das???
Leider hat mich mein "ach-so-geduldiger" Mann ziemlich angetrieben, weil wir mittags schon wieder eingeladen waren.

So habe ich leider nur "einen Seifenstand" wahrgenommen, aber gar nicht richtig gucken können, wer denn nun dahinter steckt ;o)
Leider ...

LG Lehmi

Cristina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cristina hat gesagt…

Leider mußte ich an diesem WE da Heim bleiben. Ein schöner Stand optisch sehr ansprechend. Großes Lob!
Sorry für die doppel-Eintragung.
LG Cristina