Mittwoch, 24. Februar 2010

Handmade Messe


Seit Wochen befinde ich mich in den Vorbereitungen für die anstehende Handmade Messe am 06. und 07. März in der Braunschweiger Stadthalle. Bereits im letzten Jahr habe ich als Ausstellerin teilgenommen und es war echt klasse. Dieses neue Seifchen wird auch mitkommen: meine Harmonie-Seife. Ein palmölfreies Rezept, bestehend aus Olive, Kokos, Raps, Shea, Kabu und Jojoba, verfeinert mit cremiger Kokosmilch und feinem Lavendel-Minze-Duft. *schnupper schnupper schnupper*

Kommentare:

ela hat gesagt…

Schade, dass es keinen Duft-Blog gibt :-)
lg
ela

Claudia hat gesagt…

Lavendel-Minze. Hört sich toll an! Und so nach Sonne...
glg!
claudia

Dörte hat gesagt…

Braunschweig, da bist Du ja ganz in meiner Nähe. Sehr nettes Foto von Dir und die Seife ist auch sehr schön! Der Duft liest sich spannend.

liebe Grüße Dörte

Silvia hat gesagt…

Ich kann es förmlich riechen...tolles Seifchen, gefällt mir gut. Schade das Braunschweig zu weit weg ist. lg Silvia

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu,

ohh ich fahre auch zur handmade dann sehe ich dich ja mal ;O)


die seife sieht echt toll aus - ich komme dann mal schnuppern ;O)

liebe grüße

katja

Stoffzwerg hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Yogini hat gesagt…

@all
Freut mich, dass sie euch gefällt - auch wenn Düfte vorstellen immer ein bissl schwierig ist, ich weiß. ;-)

@Dörte
Dankeschön! Das Foto ist im Januar auf Fehmarn entstanden (wie man vielleicht an der Brücke erkennen kann...). Grüße Richtung Südheide!

@Silvia
Deine Socken sind echt toll!!

@Katja
Schön, dass du kommst. Habe gestern die Flyer bekommen, da wird ja wieder viel geboten. Na dann - bis dann!

Liebe Grüße
Steffi