Freitag, 8. Januar 2010

Fanpost


Bevor ich mich so richtig eifrig in die Seifenproduktion stürzen konnte (die Regale müssen dringend aufgefüllt werden...), hat mich ein fiese Erkältung erwischt. Seit zwei Tagen liege ich ganz schlapp auf dem Sofa rum und jammere meinen Schatz voll. Naja, da muss er wohl durch. ;-) Gestern ist mir dann was richtig Nettes passiert: eine ganz liebe Kundin hat mir ein Foto ihrer neugestalteten "Wellness-Kommode" geschickt. Ist das nicht der Wahnsinn? Mir ist ganz warm ums Herz geworden! Meine Seifen und verschiedenen Sorten Körperbutter sind auf den wunderschönen Keramikschnecken und -wellen von Silke Lamla dekoriert. Sieht einfach nur genial aus, oder?

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Steffi,

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung!! Lass Dich mal ein bisschen von Deinem Schatz verwöhnen, das tut bestimmt gut...

Prima, dass Du so schöne Reaktionen auf Deine Produkte bekommst. Da macht das Produzieren doch bestimmt gleich noch mehr Spaß.

Liebe Grüße
Annette

Claudia hat gesagt…

Gute Besserung!! Jetzt fühle ich mich schlecht... Wellness landet bei uns eiskalt in der Schublade. (Immerhin ist es da schön dunkel, so hält alles länger.)
Ganz liebe Grüße!
claudi

Selbermacherin hat gesagt…

Oh wie schöööööön!!!!

Yogini hat gesagt…

Hey ihr Lieben,

danke für die Genesungswünsche, so langsam geht es wieder bergauf. Immerhin war mir heute schon nach einem Zucker-Öl-Peeling unter der Dusche. :-) Aber Tee kann ich so langsam nicht mehr sehen...

Verschneite Grüße
Steffi