Donnerstag, 26. November 2009

Noch ein Adventskalender!


Und zwar MEINER! :-) Jubel!! Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich in diesem Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender von meinen Wanderschatz-Mädels bekomme. Heute stand das Riesenpaket im Flur. Ich habe sofort alles im Esszimmer drapiert (werde aber nochmal umbauen) und schaue so ca. alle 30 Sekunden hinüber. ;-) Nun muss ich mich in Geduld üben, denn bis zum 1. Dezember sind es ja noch ein paar Tage. (Wie soll ich das nur überstehen?) Und nun zeige ich euch endlich, was ich für die anderen Wanderschatzlerinnen gebastelt habe:







ICH BIN JA SCHON SO AUFGEREGT!!! :o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön!! Ich werde das alles verfolgen und mich mit Euch freuen! (ich hätte es echt nicht geschafft...)
Viel Spaß damit!
claudi

Yogini hat gesagt…

Danke Claudi! Aber da bleibt ja noch das Nikolaus-Wichteln... :-)

LG, Steffi

Lillibelle hat gesagt…

nur noch einmal schlafen...

Ich freue mich auch schon aufs Auspacken!

Deine Päckchen sind total schön verpackt!

LG Bärbel

Yogini hat gesagt…

Hey Bärbel,

nun ist es endlich so weit! Ich konnte es auch kaum erwarten. Ich werde jeweils 1 Foto pro "Wochenausbeute" machen. Hach, schöne Aktion! *knutsch*

Liebe Grüße,
Steffi

PS: Danke, und auch deine Päckchen sind wunderhübsch verpackt!