Samstag, 24. Oktober 2009

Hochzeitsplanerin mit Herz


In der letzten Woche habe ich mal wieder eine sehr nette Bekanntschaft gemacht. Bislang dachte ich, Hochzeitsplanerinnen gäbe es nur in Hollywood-Filmen, aber nein - ES GIBT SIE WIRKLICH! :-) Julia Lasota hat ein kleines, sehr hübsches Geschäft in der Wolfenbütteler Innenstadt und kümmert sich auf Wunsch um eine märchenhafte und vor allem stressfreie Hochzeit. Das Foto ist übrigens vor genau einem Jahr auf der Hochzeit meiner Freundin Ester entstanden. Wo bleibt eigentlich die Zeit...?

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

*hihi*
Wenn man den Beitrag so liest, könnte man fast denken, dass bei Dir bald die Glocken läuten :-D
Soll ich schon mit den Vorbereitungen beginnen? *grins*
*knuddl*
Susanne

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Hochzeiten vorzubereiten macht wirklich Spaß. Das ist sicherlich ein ganz toller Beruf.

Dein Foto mit den Luftballons ist einfach klasse.

Liebe Grüße.
Katharina

Claudia hat gesagt…

Und ich dachte schon.... Oder doch??
Liebe Grüße von Claudi die grübelt wieviele von Deinen Schätzen sie aus dem Schatz nehmen darf ohne maßlos zu wirken....

Yogini hat gesagt…

Neeee Mädels, bei mir ist es noch nicht soweit! Das kann noch dauern...;-)

Claudi, greif ordentlich zu. Der Schatz muss leichter werden,sonst platzt das Paket bald auseinander!

Liebe Grüße
Steffi