Montag, 26. Oktober 2009

Badekonfekt




Am Wochenende habe ich neues Badekonfekt gezaubert. Es duftet einfach köstlich nach Schokolade und Vanille, dekoriert habe ich mit Anissternchen. Nachdem ich dann noch Erdbeerherzen gemacht habe, war der Japp auf eine Tafel Erdbeer-Joghurt-Schoki so groß, dass ich sie gleich "in eins" verputzt hab. :-) Da kann man nur gute Laune haben!

Kommentare:

Stoffzwerg hat gesagt…

Hallo ;O)

ohh deine Sachen sind einfach super - wann stehst du denn hier mal wieder in Braunschweiger Region auf einem Markt? Dann komme ich dich mal besuchen um deine Creationen real anzuschauen und zu beschnuppern.

Irgendwie lese ich das immer erst hier, wenn es schon wieder vorbei ist ;O)

Liebe Grüße

Katja

Yogini hat gesagt…

Hey Katja,

danke für das liebe Kompliment! :-)

Am Sonntag den 08.11. mache ich bei "Herbstlaub und Winterduft" in der BMA-Halle (Nähe Europaplatz) mit. Das wär bestimmt auch was für deine Kids, da gibt es ein nettes Programm (mit Kinder-Modenschau).

Liebe Grüße
Steffi

carmen hat gesagt…

Un jabon muy bonito

Sylvia hat gesagt…

Mhhhhhhhh, sehen die lecker aus!!!
Da muß man ja Angst haben das jemand von kostet ;-)))
Ich liebe Deine Kreationen für die Badewanne......

LG
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Großes Lob, sehen wunderschön aus, fast viel zu Schade zum Baden.

Hätte nur eine andere Frage, ich suche solche durchsichtigen Schachteln für meine selbergemachten Pralinen (zum Essen, nicht zum Baden ,-)) )

Wie heißen diese Schachteln? Habe auf Deiner HP auch die kleinen gesehen - sehen aus als hätten sie oben ein Herz, wie nennt man die? Klarsichtschachtel?

LG

Nicole hat gesagt…

Wie schön !! Schade, der Markt ist ein wenig zuuu weit weg :o)
Würdest Du denn Deine wunderschönen Badekonfekts auch "vertauschen" ??

liebe Grüße
Nicole

Yogini hat gesagt…

Hallo Nicole!

Na klar - ich tausche total gerne. In diesem Jahr geht allerdings nichts mehr, ich hab schon zuviel auf meiner "To-Do-Liste" stehen.

Liebe Grüße
Steffi :-)