Sonntag, 13. September 2009

Willkommen Herbst!


Hallo ihr lieben LeserInnen!
Auch wenn ich den Sommer wunderschön finde, habe ich schon seit einiger Zeit darauf gewartet, dass die Temperaturen wieder sinken. Denn eines ist im Sommer wirklich schwierig: Rohstoffe bestellen. Und so musste ich mich in Geduld üben. Als dann allerdings vor zwei Wochen der 20-Hour-Sale bei Beth startete (Leute, ich kann euch nur empfehlen, den Newsletter zu abonnieren), musste ich zuschlagen. Und so kam letzte Woche ein prall gefülltes Paket bei mir an. Als erstes entstand diese neue Körperbutter (auch als Bodymelt oder Massagebar bekannt). Die Basis besteht aus Kakaobutter, Bienenwachs und Sheabutter. Verfeinert habe ich diese nach Rosenholz duftende Variante mit Maracujakernöl und Papayakernöl. Einfach göttlich... Velvet Rose. Und so sitze ich hier mit meinem Caramell Macchiato, sehe gefärbte Blätter am Fenster vorbeiwirbeln und freue mich, dass der Herbst da ist.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bin auch froh, dass der Herbst endlich da ist - er ist meine Lieblingsjahreszeit!
Deine Bodybutter klingt super gut, feine Zutaten, und Rosenholz gehört zu meinen Favoriten bei den ÄÖ...
Ich war gerade bei strömendem Regen im Freibad schwimmen und werde jetzt einen heißen Cappucchino genießen *mmhh*
LG
Annette

dandelion (Annette) hat gesagt…

Das hört sich ja super lecker an (ich überleg auch gerade ob ich sowas nicht mal versuchen sollte...)
Wie bekommst du denn dein Logo auf die Fotos ?? Das ist ja voll genial !

LG Annette

Yogini hat gesagt…

Annette, auf jeden Fall solltest du das mal versuchen! Ich hatte ein Stückerl mit an der Ostsee und hab mir an einigen Tagen sogar das Gesicht damit eingecremt.

Zu den Fotos: ich benutze Paint.NET und hab mir da verschiedenen Ebenen angelegt (Rahmen, Logo), so dass ich nur noch das Foto einfügen brauche.

Liebe Grüße an euch beide
Steffi