Donnerstag, 17. September 2009

Badepralinen


Schon seit einiger Zeit steht bei mir ein neuer Duft im Regal. Das allergenfreie Strawberry Smoothie. Es duftet sehr authentisch nach Erdbeeren und so hab ich jetzt endlich einen schönen "Kinderduft" gefunden. Die Badepralinen bestehen aus Kakao- und Sheabutter, Meersalz, Joghurtpulver und Erdbeerpulver. Daher auch die hübsche Färbung. Ich find sie zuckersüß. ;-)

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Ich find die auch zuckersüß. So süß, dass mir grad das Wasser im Mund zusammen läuft.

Blossom hat gesagt…

Die sind ja toll! Und ich liebe Erdbeerduft... :-)

didit hat gesagt…

Sie sehen wirklich toll aus!! Alles sehr stimmig!

lg michi

Biene hat gesagt…

Die sehen klasse aus!
Ich habe finde den Duft auch echt klasse.
Allerdings ist mir die Seife damit sehr angedickt. Deshalb überlege ich, ob ich ihn nochmal bestellen soll.
Hast du auch schon Seife damit gemacht oder nur für Badepralinen benutzt?

Deine Marktbilder sind auch sehr schön!!!

Liebes Grüßle, Biene

sunny hat gesagt…

Erdbeerduft haut mich immer wieder um :-) Sieht richtig toll aus! Wo kann man die Verpackungen kaufen? Würdest du mir das verraten? Das wäre eine tolle Verpackung für meine YoYo's und Rosen!

LG
sunny

Yogini hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!
@Biene, verseift hab ich es noch nicht, diese schnell andickenden PÖs find ich echt anstrengend. Ist der Duft so schön geblieben?
@sunny, Yoyos und Rosen? Schau einfach mal da, wo es Verpackungen für richtige Pralinen gibt. ;-)

Lieben Gruß
Steffi

sunny hat gesagt…

Dankeschön, Steffi :-)
Diesmal geht es nicht um Seife, sondern um genähten Kram ;-)) YoYo's (oder auch JoJo's) sind genähte Stoffrosetten und die Rosen kann man mit einem Teil fertigen, was extra dafür entworfen wurde.

LG
und schönes Wochenende
sunny