Samstag, 15. August 2009

Meine eroberten Schätze

Endlich komme ich mal dazu, euch meine Ausbeute aus den beiden Wanderpaketen zu zeigen. Seit 01. August haben bei mir nämlich die Herbst- und Wintervorbereitungen begonnen, ich stehe also ziemlich viel am Seifentopf. Neue Bilder gibts bald, versprochen. Nun aber erstmal ein Dankeschön an alle kreativen Köpfe, von denen ich mir diese tollen Dinge "ertauscht" habe!


  • total gemütliche Filzpuschen von Annette - sowas wollte ich schon lange haben!
  • eine farbenfrohe und unglaublich schöne Filz-Stifterolle von Sylvia (mit Buntstiften)
  • die superpraktische Handy-Ladestation von otti - genial!
  • ein Frosch-Sticki für den Kleinen meiner besten Freundin
  • Kaffeeseife von Seabiscuit (meine ist fast aufgebraucht, das passt sich also)
  • und drei Klammern von Bärbel (wenn ich etwas sammle dann diese Teile!!)


  • Charlie-Bag von Katinka (kann man nie genug haben...)
  • Socken von Mondkind
  • zwei Filzschalen, Filzblume und -blüte von Ela
  • Armstulpen von Sommergarten
  • Kräutersalz von Carmen
  • Tags von Ela, Katinka und Bärbel

Kommentare:

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Wollte mich mal wieder melden und mußte grade, als ich in deinem Shop geschaut habe lachen. Du hast einen erlesenen Geschmack. Die Töpferin, deren Seifenablagen du verkaufst, hat von mir vor 3 Tagen auch eine Anfrage bekommen. Aber dann suche ich mir jemanden anders. Da warst du diesmal eindeutig schneller *G*
BTW erwähnte ich schon, dass ich deinen Shop Zucker finde?
LG Sannyas

Yogini hat gesagt…

Danke für die Blumen! :-) Meinetwegen kannst du die Schalen von Silke trotzdem anbieten, ich bin ja auch nicht die einzige Wiederverkäuferin. ;-) Mach ruhig. Im Shop laufen die bei mir gar nicht, auf Märkten aber echt gut!

LG
Steffi