Mittwoch, 8. Juli 2009

Wenn ich nicht hier bin...

...bin ich auf'm Sonnendeck...*träller* Wir haben eine neue Location hier in BS und ich bin hin und weg. Das Sonnendeck Süd! Durch das schnöde Treppenhaus kämpft man sich bis nach ganz oben, die Hinweisschilder "Zum Strand" fest im Blick. Und dann steht man plötzlich in dieser Oase - feiner heller Sand, gemütliche Liegestühle, eine Strandbar, sanfte chillige Musik im Hintergrund...Hier sind die Leute entspannt und gut drauf, es steckt einfach an!

Natürlich muss es auch mal regnen, so wie heute. Aber da gibt es ja zum Glück noch Balkonien (teilweise überdacht). Endlich hab ich den grünen Daumen für meine Basilikumpflanzen bekommen. Mmmhhh, schaut mal:


Aber morgen bitte wieder Sonne... :-)

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

OOOOOOOh Lecker!!!!
Ich glaube ich komm doch lieber zu dir ;-) Das hört sich ja alles sooooo toll an!!!
Susanne

Annette hat gesagt…

Das Sonnendeck ist ja eine tolle Sache! Die Bilder auf deren Site machen einen prima Eindruck - kein Wunder, dass Du gerne dort bist ;-)

Und Dein Basilikum ist ja auch gut in Schuss!

LG
Annette
- Hier regnet es auch gerade -

dandelion (Annette) hat gesagt…

Regen, Gewitter, Regen....da freuen sich wohl nur die Pflanzen...
Ich sehe mal davon ab ein Bild von MEINEM Basilikum ins Netz zu stellen...der ist nämlich vertrocknet *hüstel*
Aber klingt sonst klasse, soviel Strand hat BS ja nun auch nicht, da freut man sich über jedes bißchen !

LG Annette