Dienstag, 21. Juli 2009

Filzseife Scrubby Soap


Mein Talent für Filzseifen ist nicht sonderlich groß. Ich mache mir da nichts vor. Glücklicherweise sieht es bei Annette, alias Dandelion, ganz anders aus. Und so kamen wir recht schnell überein, dass wir ein Gemeinschaftsprojekt starten wollen. Hier sind sie also - unsere "Scrubby Soaps" - wohlduftend und herrlich anzuschauen. Es gibt sie in den Duftrichtungen (von links nach rechts) Zitronengras, Lavendel, Vanille-Karamell und Grüner Tee.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh, ja... die sind klasse geworden. Schön zum aufhängen. Den Duft kann ich mir denken ;-)))

LG
Sylvia

claudia mold hat gesagt…

Die schaun sehr edel aus. Jetzt habe ich deinen Shop auch mal gesehen. Schick!

Yogini hat gesagt…

Ja, gell? Ich find sie auch toll!
@Claudia, dankeschön. Ich find es total schade, dass man bestimmte Blogs nicht mehr im NSF verlinken darf, so weiß man oft gar nicht, wer zu welchem Blog usw. gehört. Seit diesem ganzen Theater bin ich recht selten im Forum, weil ich ein bissl die Lust verloren hab. *hm* Schade eigentlich.

Liebe Grüße
Steffi

Annette hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden! Find ich echt klasse. Auch die Zusammenarbeit zwischen Dir und Dandelion finde ich toll.

LG
Annette

claudia mold hat gesagt…

Ich finds auch nervig. Ich nenn das Bevormundung. Verbringe mehr Zeit beim Blog lesen als im Forum. Finde ich viel interessanter.