Dienstag, 2. Juni 2009

Verliiiiebt!!


Dies ist ein Seifenblog. Ja, ich weiß. Aber, es war Liebe auf den ersten Blick. Ein neuer Schuhladen in der Stadt? Och, lass uns mal kurz gucken. Und dann: 1. Etage (ja, mit Schuhgröße 41 wird man ausgelagert...) - oh, ohhhhhh, was ist das denn? - und alles war klar. Sehr geschmeichelt fühle ich mich übrigens, denn ich passe diesmal tatsächlich in Größe 40. Ach, ich find die sooooo schön!

Kommentare:

Wiccaronja hat gesagt…

Der Schuh ist einfach traumhaft!!! Da hätt ich auch gleich zugegriffen!

gaby hat gesagt…

Boh, der ist ja KLASSE....den hätt ich mir auch gekauft!

lg gaby

Selbermacherin hat gesagt…

Cooool!
Die sind ja echt klasse!!!
Kannste gleich im Urlaub mit ngeben ;-)
Susanne

Claudia hat gesagt…

Ja!!! Die sind toll. Und wenn Dir 40 passt, könnte ich in 41 passen.. (mit 42 muss man echt in vielen Läden ohne Tüte wieder rausgehen *jammeraufhohemniveau*)
glg!
claudi

Yogini hat gesagt…

Schön dass sie euch auch gefallen! :-) Claudi, ich kanns dir nachempfinden, obwohl es meines Erachtens nach besser geworden ist... Wir leben halt auf "großem Fuße"!

Grüße!

macsoapy hat gesagt…

Ich kenne das Drama - habe 42 mit Tendenz zur 43.
Schönes Pink.

Vanessa hat gesagt…

Oh die sind ja traumhft, da hätte ich auch gleich zugeschlagen.

Du hast wirklich einen sehr schönen Blog.

LG
Vanessa

Yogini hat gesagt…

Oh, wie lieb, danke dir Vanessa!

AroundTheWorld hat gesagt…

Die hätten mir auch gefallen;)
Liebe Grüße, Wiebke